kAuZi Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Moin Leude, ich hätte da ma was...und zwar muesst ich mein Auto verkaufen. Hier mal die Daten: Opel astra Farbe blau Tüv/Asu sind neu Inspektion letztes Jahr, neuer verteilekopf neuer mitteltopf, Baujahr 93 ca. 70.000 km 65 PS inclusive Sony Radio mit casettenteil und 10fach CD wechsler VHB: 6000,- Muss ihn halt loswerden, hab nähmlich nen firmenwagen bekommen :cool: In diesem Sinne, Kauzi PS: Bin aus Mörfelden-Walldorf, in der Nähe von Frankfurt am Main [ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: kAuZi ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Cool en AutoverkaufThreat! Verschenk en 85er Golf 2 ! Ohne TüV, sollte aber kein Problem sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 @R8der Wo wohnst du denn? ist das ein Diesel? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Nein, Benzin,bleifrei Normal! Is übrigens en 89er nicht 85er! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Mausrad* Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Das sind ja alles keine ordentlichen Autos. Was für ein Firmenwagen ist es denn geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 4. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Audi A3. *g* Richtig nettes autochen... Aber der Opel ist auch nich schlecht, fährt eins a... und nen neuen Ölwechsel hat er auch noch, hatte ich oben vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 @ R8der ich überlegs mir. Hat der irgendwelche extras? Wieviel PS? @*Mausrad* Wieso keine richtigen Autos? Ich hab auch nen Golf 2 der ist mittlerweile schon 13Jahre alt, hat 230Tkm runter und schnurrt noch wie ne Miezekatze. Ist zwar vielleicht nicht so luxuriös wie ne S-Klasse, aber dafür hat man Fahrspass wie bei nem Kart. Unt der Motor, von dem könnt ich stundenläng schwärmen. Der läuft und läuft und läuft und .... Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Moin, FI.de hat auch einen eigenen Flohmarkt... Dort ist das evtl. besser aufgehoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 @ FaFo: Denk ich auch! Mein Golf 2 CL ist zwar nicht ganz so alt, doch er fährt klasse. Macht richtig Laune. Fahre ca. 1500 km im Monat. Verbrauch ist auch nicht schlecht. Also ein schönes billiges Auto. Wer also auf Luxus verzichten kann, der liegt mit nem Golf genau richtig.... net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 4. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 So, hab den beitrag auch nochmal in den markt-Bereich reingestellt, wegen mir kann der beitrag geschlossen werden... in diesem Sinne, kAuZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kAuZi: <STRONG>So, hab den beitrag auch nochmal in den markt-Bereich reingestellt, wegen mir kann der beitrag geschlossen werden...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 5. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Nöö, habs auch gar nich als ermahnung aufgefasst. aja, dann schau mer mal obs einer haben will... ich brauchs halt nich mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.