IJK Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 ... ist man ohne Kosten/Nutzen-Analyse schon so gut wie durchgefallen... aber man lässt sich hier ohnehin immer sagen, dass die Kölner Prüfungsanforderungen deutlichst strenger seien als z.B. in Süddeutschland. Ähem? Auf welches "Süddeutschland" bezieht sich deine Aussage? Fakten: Ohne Kosten-/Nutzen gibt es zumindest in meinen PAs erhebliche Abzüge. Ob das zum Durchfall reicht :eek: entscheidet der Einzelfall ... LiGrü Michael (Süddeutscher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 so ich berichte mal wies gelaufen ist. die prüfer saßen total gelangweilt da und haben nur darauf gewartet, dass die präsi vorbei war. auf die hab ich dann 95% bekommen und im fachgespräch leider nur 78% da ich mich da irgendwie verhaspelt hatte *ärger* aber was solls, prüfung bestanden und nun gehts auf zur uni, is mir eh wichtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 die prüfer saßen total gelangweilt da und haben nur darauf gewartet, dass die präsi vorbei war. Kein gutes Zeichen. Es ist schließlich Deine Aufgabe, das Auditorium für Deine Präsentation zu interessieren. So schreibe ich z.B. manchmal zu Beginn einer Präsentation ganz gross das Wort "SEX" an die Tafel. Sofort sind alle hellwach und aufmerksam. Dann wische ich es wieder aus und komme grinsend zum wirklichen Thema. Aber: Vielleicht waren die ja auch alle nur hoch-konzentriert. So nach dem Motto: Wenn der ganze Geist drinnen gebraucht wird, dann kann man draussen nur noch wenig davon sehen. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.