SnakeFive Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo, ich habe das Problem, dass ich hier ein Notebook habe, wo ein Pw. fürs Bios und fürs System ist. Ich suche am Notebook den Speicher, damit ich ihn refreshen kann, ich habe schon so einiges ausprobiert. Finde auch kein Jumper oder ähnliches. Bitte brauche schnellstens hilfe. Mfg. Rachid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo, wende dich bitte mit der passenden Registriernummer/Quittung an HP und bitte sie das PW zu entfernen. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Da Notebooks auch mal relativ schnell unfreiwillig den Besitzer wechseln können, haben die Hersteller schon Sicherheitssperren gegen das Zurücksetzten eines Bios-Passwortes eingebaut. Shad hat die einzige Lösung für dich genannt. ~~~ Thread closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge