Net-srac Geschrieben 4. Juli 2001 Geschrieben 4. Juli 2001 summdideldum. [ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: FaFo ]
Net-srac Geschrieben 4. Juli 2001 Autor Geschrieben 4. Juli 2001 Hää? wie bekomm ich denn ein GIF in meine Signatur? mit ubbcode?
Net-srac Geschrieben 5. Juli 2001 Autor Geschrieben 5. Juli 2001 So sollte es klappen. [ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: FaFo ]
Poldi Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 ey fafo: kleiner deutschkurs: meist wird mit ohne ess-zett geschrieben ... weil: kommt von meistens ...
R8DER Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 Anzeige von Grafiken Um eine Grafik in Ihrem Beitrag darzustellen, geben Sie die URL zu dieser wie folgt ein: **[*IMG]http://www.thinkfactory.de/images/beispiel.gif[/img*] In dem oben gezeigten Beispiel wird UBBCode™ automatisch die gewünschte Grafik darstellen. Beachten Sie, daß die URL immer mit "http://" beginnen muß und das diese Funktion durch die Administration deaktiviert werden kann. <--------So wie beschrieben! (Ohne *) [ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: R8der ]
Cultich Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 WASS IST DENN NUN DEN GANZEN TAG LANG GRUEN UND ABENDS ROT?
*I C Q* Geschrieben 5. Juli 2001 Geschrieben 5. Juli 2001 Muss nochmal was anderes Testen... Mist, klappt auch nicht... [ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: RedBull ]
StefanE Geschrieben 6. Juli 2001 Geschrieben 6. Juli 2001 Sorry leute, muss auch noch mal ein Test machen!
StefanE Geschrieben 7. Juli 2001 Geschrieben 7. Juli 2001 Durch die vielen Umstellungen und neuen Features muss ich jetzt auch ein paar Dinge testen
kreisler Geschrieben 7. Juli 2001 Geschrieben 7. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cultich: <STRONG>WASS IST DENN NUN DEN GANZEN TAG LANG GRUEN UND ABENDS ROT?</STRONG>
Empfohlene Beiträge