TripleD Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Hier meine Frage: Wie bekomme ich es hin, dass immer der letzte Eintrag in meiner ListBox angezeigt wird? Hoffe es weiß hier jemand Rat. Benutze WindowsXP und MS VisualsStudio 6. Vielen Dank im Vorraus TripleD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 LB_SETTOPINDEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TripleD Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hi, erstmal danke für deine schnelle Antwort. Kannst du mir vieleicht auch noch sagen, wo und wie ich das genau einbinde??? Gruß TripleD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Kannst du mir vieleicht auch noch sagen, wo und wie ich das genau einbinde??? Da brauchst du nichst einzubinden. Schick einfach deiner Listbox diese Nachricht, wann immer du ändern willst, welches Element als oberstes angezeigt werden soll. Wenn du da den Index des letzten Elements angibst, scrollt die Listbox ganz nach unten. Falls du die MFC verwendest, gibt es dafür sogar eine Memberfunktion. P.S.: Ein Fragezeichen tut's auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.