Piego Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hi, aslo ich hab irgendwie auf der "blank" seite vom ie so ne spam software. wenn ich den IE starte kommt immer so ne "Search Page" und ein Popup in dem steht mal das ich spamware drauf habe mal das mein rechner überprüft wird...... Ich bekomme das einfach nicht runter. Jetzt ist mir aufgefallen das das in die blank page geschrieben wurde. Wer kann mir da helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Im Security müßte noch ein Thread von mir sein. Hatte das gleiche Prob. War ne hartnäckige Nuss bei mir. Alle gängigen Tools rüber. Adaware, CWShredder, Stinger usw. Im abgesicherten Modus dann noch beim IE die Standardseite wieder einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.