Moeki Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ich möchte meinem Schwager zur Einschulung gerne ein Komplettsystem bestehend aus einem Lenkrad und den passenden Petalen für Gas und Bremse schenken, weil er so gerne Autorennspiele zockt. Und zwar auf der PS2 seines Bruders bzw. an seinem eigenen Computer. Welche Lösung könnt ihr mir diesbezüglich empfehlen bzw. was ist überhaupt möglich bzw. zu empfehlen? Eventuell habt ihr ja konkrete Vorschläge. Multifunktionsgerät, PS2 System mit Adapter für PC oders andersrum? Im Voraus dankend, der Moeki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raoul-duke Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Da hast du eher schlechte Karten. Die Sony-Jungs schauen schon drauf, dass man ja für die PSX das eigene Produkt kauft...alles der pure Kommerz ! Vielleicht selber basteln, aber das kann ne Friemlerei werden ! --> eBay !? Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moeki Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Bei Ebay habe ich diverse Teile gesehen, die mit allen gängigen Konsolen sowie am PC funktionieren sollen. Dazu müsste ich mir aber noch einige Erfahrungsberichte einholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moeki Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Logitech Driving Force für PS2 Das Lankrad kommt mit Logitech-üblicher hoher Verarbeitungsqualität. Sowohl Ergonomie (Griffigkeit, Form) als auch Force Feedback Effekte sind sehr gut. Am allertollsten ist aber (Danke an den Rezessionsschreiber vor mir!!), dass das Lenkrad tadellos am PC funktioniert (wird als Driving Force USB erkannt, Logitech Wingman Software notwendig!) und hierbei sämtliche analoge Achsen inkl. Pedale, alle Knöpfe und natürlich Force Feedback unterstützt. Verwunderlich, dass beinahe nirgends (auch nicht auf inoffiziellen Internet-Pages) auf dieses Feature hingewiesen wird (Verkaufsstrategie??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.