xclusv Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 morschn. bei mir gabs am we nen stromausfall und mein pc war zu dieser zeit natürlich an. am nächsten tag, will ich wieder damit arbeiten aber es geht kaum was weil er sehr sehr langsam war, also mal neustarten. nach dem neustart ging allerdings gar nichts mehr! wenn ich unten auf die startleiste will zeigt er mir eine sanduhr, die nicht mehr verschwindet. wenn ich den task-manager öffne, seh ich eine cpu-auslastung von 100% die komplett vom explorer kommt. task beenden und wieder starten bringt da auch kein unterschied! was kann ich nun tun? formatieren ist nicht drin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wicked Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 installier mal das servicepack neu wenns dann nicht klappt leer dein autostart menu aus und auch die einträge in der regestry unter local machine, software, microsoft, windows, current system, run > vielleicht hängt sich ein system tool auf das beim starten geladen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xclusv Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 hat leider beides nichts gebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Du könntest auch mal die Systemfiles checken. Unter ausführen sfc.exe /scannow starten und die OS-CD bereithalten. Dann werden alle Systemdateien überprüft und mit den originalen wiederhergestellt falls Beschädigungen vorliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xclusv Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 sehr komische sache... aber nachdem ich einfach mal den netzstecker gezogen hab und nach n paar stunden wieder eingesteckt hab und boote, funzt das teil einwandfrei! sehr seltsam! naja, trotzdem danke für die antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.