Alde Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Moin Leutz, ich hab da mal ein Problem, und zwar geht es darum, das ich keine für W2k Benutzerkonten auf Samba freigegeben bekomme! :confused: Normale Freigaben funktionieren ohne weiteres, nur der Rest halt nicht! Derzeitiger Stand: Grundfunktionen wie Namen für Server etc. wurden angelegt, Benutzer wurden auf dem Server angelegt und der smbpasswd hinzugefügt, Homeverzeichnis wurde freigegeben und Pfad wurde hinzugefügt, hosts allow wurde für einen Clientrechner erlaubt, netlogon/scripts wurde angelegt, Anmeldescripts wurden für die jeweiligen Nutzer angelegt, domain logons wurde aktiviert, hat jemand ne Idee??? Alex __________________________________ Rechner sind nur so dumm, wie die, die davor sitzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Da helfe ich mir halt selbst... Sollte das Problem eventuell noch bei anderen vorkommen, hier die Lösung: Einfach Win2k ServicePack 4 installieren, dann sollte es gehen! dank an Razor in bsdforen.org Alex _________________________________ Rechner sind nur so dumm, wie die, die davor sitzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.