Jochen1983 Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo, will mir mit meiner süßen nen schönen Abend machen. Dazu bräucht ich noch ne Packung Massage-Öl. Könnt ihr mir sagen, wo ich sowas herkrieg? Gruss Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 In einem Body-Shop in Deiner Naehe wirst Du genug Auswahl bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Jede Drogerie verkauft sowas... Oder nimm normales Pflanzenöl... oder Babyöl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Massageöl ist sauteuer. Nimm normales Haut- oder Babyöl aus der Drogerie. Glaubs mir, das funzt. :hodata Und ausserdem sind unparfümierte Öle (wie Baby oder Hautöl) hautfreundlicher. Stark parfümierte Massageöle können Allergien auslösen oder einfach "nur " Hautreizungen. Das killed den schönen Abend sicherlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Oder man kauft ein Massageöl in einem Naturkostfachgeschäft. Die sind nicht Allergieauslösend, weil ohne Synthetische Zusatzstoffe und riechen nicht ganz so extrem. Sie sind allerdings nicht ganz billig, aber können im positiven Sinne - je nach Geruch - die Sinne beieinflussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 So - dann plaudern wir mal ein bisschen aus dem Nähkästchen...smile Babyöl - nicht geeignet, da es nach ein paar Minuten "wie stumpf" wirkt...;-) Pflanzenöl - no comment ;-) weitere Hautöle wirken wie Babyöle..... Trau dich, gehe in einen Sexshop und hole dir ein Massageöl auf Silikonbasis, du wirst überrascht sein über das angenehme Gefühl auf der Haut....Kostet zwar etwas mehr als "Rapsöl" (ca. 10€), aaaber.... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Mein geliebtes Massageöl habe ich damals bei Spinnrad gekauft, aber leider hat Spinnrad Konkurs angemeldet. Ansonsten, v.a. wenn du es für einen Abend mit deiner Freundin willst, gibt es sowas auch in Erotikshops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
200Pulsman Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ich würde Dir dazu noch ein Latexbettlaken empfehlen. Dann ist das Bett danach nicht so versaut. *räusper* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ich würde Dir dazu noch ein Latexbettlaken empfehlen. Dann ist das Bett danach nicht so versaut. *räusper* Ach ja...hier offenbaren sich aber wieder Leichen im Keller. :D An die Apotheke hat noch keiner gedacht, oder? Ich nehme eigentlich nur noch die "Weleda"-Öle. Die schneiden bei Stiftung Warentest gut ab, stinken nicht und auch wenn sie vielleicht ein bissl mehr kosten, man hat lange an der Flasche. Mein momentaner Favorit ist das Öl mit Rosenduft, kommt aber auf's Näschen an. Und sogar das Öl gegen Schwangerschaftsstreifen riecht gut und kann auch gern anderweitig eingesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Die Weleda-Öle gibt es übrigens auch in Bioläden und Naturkostfachgeschäften. Sie sind dort deutlich billiger als in Apotheken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Die Weleda-Öle gibt es übrigens auch in Bioläden und Naturkostfachgeschäften. Sie sind dort deutlich billiger als in Apotheken.Da geh ich nie rein, deshalb weiss ich sowas nicht. Aber ich merk's mir für die Zukunft. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Da geh ich nie rein, deshalb weiss ich sowas nicht. Aber ich merk's mir für die Zukunft. :floet: Wieso gehst du da nie rein? Wenn du solche Läden nicht magst, beim IhrPlatz gibt es die Weleda Produkte auch. Dort sind sie ebenfalls günstiger als in Apotheken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Wieso gehst du da nie rein? Wenn du solche Läden nicht magst Das hat mit Mögen nix zu tun. Ich lauf halt immer dran vorbei und hab noch nie irgendwie den Drang verspürt in einen dieser Läden zu gehen. Sollte ich vielleicht mal tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Als sehr gut hat sich Mandelöl erwiesen. Ist relativ geruchsneutral, hat hervorragende Massageeigenschaften und hält sich im Gegensatz zu manch anderen Ölen auch sehr lange. Erhältlich in Läden wie Spinnrad. Kostenpunkt: ca. 5 Euro/300ml. Ist übrigens eine Empfehlung eines Profi-Masseurs, bei dem ich mal auf zwei Massage-Lehrgängen war. Viel Spaß beim Massieren!! TheWho PS: Lacklaken sind bei einer reinen Massage ( :beagolisc ) nicht zu empfehlen, da sie den Körper auskühlen. Der Körper sollte, bis auf die gerade massierten Stellen, mit großen Handtüchern abgedeckt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
200Pulsman Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 @TheWho soweit ich diesen Thread richtig verstanden habe, ging es hierbei auch nicht um eine reine Massage im klassischen Sinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 wenn es keine Massage im herkömmlichen Sinne werden soll: Eros - Gleitgel auf Siliconbasis. hält ewig, ist nicht so teuer, und vorallem greift es kein Gummi an. Was ja für manch andere Dinge doch wichtig sein kann. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 @Enno: Ja ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Das wäre übrigens eine Sache auf die ich an deiner Stelle wirklich achten würde: Latex wird von den meisten Ölen stark angegriffen und zersetzt in Sekundenschnelle (jaja, mein altes Larp-Schwert). Wenn du also den Verdacht hast, nachher noch latexhaltige Gegenstände zu benutzen, würde ich überhaupt kein Öl nehmen. Höchstens Silikonspray, das ohne Öl (Baumarkt). Hat sich bei meinen Waffen auch bewährt. Flutscht super und greift nicht an. (weiß allerdings nicht, wie hautverträglich das ist...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Was fuer dein Schwert gut ist, muss fuer einen menschlichen Koerper nicht zwangslaeufig auch gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 @TheWho soweit ich diesen Thread richtig verstanden habe, ging es hierbei auch nicht um eine reine Massage im klassischen Sinne. Also, man kann einiges in die Aussage Hallo, will mir mit meiner süßen nen schönen Abend machen. Dazu bräucht ich noch ne Packung Massage-Öl. Könnt ihr mir sagen, wo ich sowas herkrieg? Gruss Jochen hinein interpretieren. Hier steht nur schöner Abend :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 LOOOL das ist ja mal der "geilste" thread den ich hier seid langem gelesen hab Ich würde auch das gleitgel empfehlen oder n schönes lavendel öl *fg* und viel spass mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 aehm, was mir noch einfällt: wenn du einen schönen Abend vorhast. Denk dran, wenn du zuviel geruch reinbringst wird es penetrant. alles riecht ein bischen, massageöl, kerzen, .... nur alles aufeinmal kann zuviel werden. vorallem wenn alles durcheinander riecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 mh Duftkerzen, Massageöl... dann fehlt ja nurnoch Barry White Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
200Pulsman Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 ... und aufs Bett eine Ladung Rosenblüten und dazu eine Flasche Schampus. naja... jetzt wirds off-topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 (weiß allerdings nicht, wie hautverträglich das ist...) Das Eros Bodyglide ist schon optimal, auch rein vom Preis-Leistungsverhältnis her. Und zur Pflege empfehle ich Dir das "Armor All", ebenfalls aus dem Baumarkt. Damit reinige und pflege ich meine Schwerter auch immer. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.