Taz Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo, ich habe hier eine ISA ISDN Karte. Ich wollte HylaFax verwenden. Kann mir einer sagen, ob es ohne CAPI möglich ist, HylaFax zu nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hej Ho Taz. Klar ist es möglich aber nur in Verbindung zu einem Modem. Mit ISDN-Karte brauchst Du auch die Capi. Hast Du eine Fritz-Karte? Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Einfach capi4hylafax von AVM ziehen und installieren. Warum willst Dus denn ohne Capi installieren? Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taz Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hej Ho Taz. Klar ist es möglich aber nur in Verbindung zu einem Modem. Mit ISDN-Karte brauchst Du auch die Capi. Hast Du eine Fritz-Karte? Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Einfach capi4hylafax von AVM ziehen und installieren. Warum willst Dus denn ohne Capi installieren? Gruß Containy Ich glaube, das eine ISA ISDN Fritz Karte nicht mit CAPI funktionier, oder irre ich mich da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ich glaube, das eine ISA ISDN Fritz Karte nicht mit CAPI funktionier, oder irre ich mich da ? Wie ist die genaue Bezeichnung der Karte? Fritz Card Classic? Dafür gibbet auf der AVM-Page auch die Capi. Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taz Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Wie ist die genaue Bezeichnung der Karte? Fritz Card Classic? Dafür gibbet auf der AVM-Page auch die Capi. Gruß, Containy Erst einmal danke, dann werde ich mich damit mal weiter beschäftigen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.