Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Woran kann es liegen wenn der Monitor ein ekliges piepsen von sich gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Daran, dass er kurz vorm exitus ist... oder das er übersteuert wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Probier es mal mit einer anderen Hertz Frequenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ok ich werds mal versuchen, wenn der das nächste Mal anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 So blöd sich das auch anhören mag ... ein sanfter Hieb beseitigt oft ein Piepsen oder etwas herumdrücken am Gehäuse ... natürlich nicht übertreiben. Ich hatte mal einen 19er, der piepste immer wenn er vorne zuweit runtergestellt war (kein Witz), aber er ging nicht weiter nach hinten, also habe ich ihn ein wenig gekippt und vorne was druntergestellt und siehe da es war Ruhe ... verstanden hab ichs aber auch nicht. Ansonsten ist das mit der Freuquenz natürlich auch eine Möglichkeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.