Thombo Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Hallo. Ich habe vor einiger Zeit einen Thread mit dem Namen "Rätsel" eröffnet. Nachdem ich eine Mail von Bimei bekommen habe, habe ich selber nochmal stark über meinen Thread nachgedacht. Ich bin Bimei im Nachhinein dankbar, das sie meinen Thread gelöscht hat. Ich möchte mich hiermit offiziell bei allen Forenmitgleidern entschuldigen, die sich durch den Beitrag gestört gefühlt haben. Er war einfach nur sinnlos. Ich werde mich in Zukunft bessern, und so einen *scheiß* nicht wieder schreiben. Und außerdem hoffe ich, das Ihr mir nicht böse seit. Der Rätsel Thread war einfach überflüssig. Ich hoffe Ihr nehmt die Entschuldigung an. *Der reunende Thombo* [ 30. April 2001: Beitrag editiert von: Thombo ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Hi Thombo, was Du hier machst hat Seltenheitswert, find ich prima, danke. Entschuldigung angenommen, erledigt und vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koma Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 worum gings denn ursprünglich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Original erstellt von Thombo: <STRONG> Ich bin Bimei im Nachhinein dankbar, das er meinen Thread gelöscht hat.</STRONG> er??? sie!!! oder hat bimei uns was zu sagen??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 30. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2001 Original erstellt von koma: <STRONG>worum gings denn ursprünglich???</STRONG> Wie Bimei schon sagte: Erledigt und vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Ich wuerde mal so sagen: "Wer ewig strebend ist bemueht, den wollen wir erloesen" (Goethe: Faust) Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.