Nostromo Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Hi Leute, hab heute im 9:00 in der IHK München meine Prüfung abgelegt und es lief super, hab nen guten Vortrag hingelegt und das Fachgespräch war auch undramatisch. Ich glaub ich könnte sogar die Gesamtnote "Sehr gut" geschafft haben :bimei :uli Ich geb bescheid sobald der Ergebnisse da sind :mod: Ich denk das ich auf jeden Fall im gesamten ein 1,x haben werde *ggg* Schriftlich waren es 86,2 % Und das beste, ich hätte nie gedacht, das ich das so beende. Alle die noch dran sind, *TSCHAKA* ihr schafft das Zitieren
xerves Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 auf gesamt 1 wird es sehr schwer, denn dafür bräuchtest du ja insgesamt 92 punkte. hab auch ne 1,6 schnitt, nur ist das als note 2 und nicht 1 Zitieren
Nostromo Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Erstma :uli für die Leistung Is mir ehrlich gesagt relativ wurscht, is auf jeden fall nach gefühl ein 1,x. Ich hab mir vorgenommen, das ganze mit befriedigend zu beenden und jetza des Zitieren
Nostromo Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Geschrieben 22. Juli 2004 Seas leute, wie versprochen die Ergebnisse: Schriftlich 86,2 % Mündlich 76 % :-((( Und das setzt sich wie folgt zusammen: Projekt: 87,5 % (funky) Präsi: 63,5 :confused: :confused: :confused: Ich verstehs echt nicht....es lief so gut, die Präsi hatte ich sogar schon vor nem IHKler der hat sie mit 2,0 bewertet. Das Fachgespräch war auch ziemlich gut...und ich mein der Rest is ja auch ned schlecht...*heul* Ach ja, Gesamt is es grad so noch 2...81,1 % *yeehaww* Egal, ned aufregen, wär so oder so ne 2 gewesen und 2 ist gut greetz Nos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.