gigi Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Hallo, Wer hat die Abschlussprüfung bestanden??? Wie schaut überhaupt den Zeugnis nachher aus??? Sind es Noten pro Prüfung oder steht es einfach Sie haben mit .............. bestanden. Gruß aus München gigi was here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 ich hatte noch gar keine Abschlusspruefung, tut mir leid da kann ich dir nicht weiter helfen Hasi PS: ich bin nicht alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi Geschrieben 5. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Hi, Alter Hase...... gemeint ist es, die die Prüfungen schon geschrieben u. auch bestanden haben. gigi was here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Hallo gigi, nicht so ganz das richtige Forum und die Frage wurde hier schon erörtert. Hast Du noch Fragen dazu poste doch bitte dort. --- closed --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge