Silvie Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo zusammen, ich hab das Problem unter Lotus Notes 5, dass wenn ich eine Datei an die Mail anhänge, das Icon der jeweiligen Datei in der Mail nicht angezeigt wird. Somit ergibt sich das Problem, dass die Empfänger meiner Mails es schwer haben die Attachments zu finden... :confused: Wißt Ihr, ob man das in den Einstellungen ändern kann, dass diese Icons korrekt angezeigt werden? Danke für Eure Hilfe, Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelburgi Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 haste mal versucht die datenbank schablone zu aktualisieren bzw. neu drüber zu bügeln? wirkt in solchen fällen meistens wunder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo.... das hat leider auch nicht funktioniert..... Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelburgi Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 welche notes version ist es denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Lotus Notes Release 5.0.10...läuft unter XP... Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelburgi Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 hm. wie sehen denn deine rechte in der acl aus? hast du manager rechte auf die datenbank? haste mal versucht in irgendeine andere datenbank mal nen anhang einzufügen? geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvie Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hm, ich glaub eher nicht...gibt's evtl noch andere Möglichkeiten, woran das liegen könnte? ... :floet: Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelburgi Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 gute frage nächste frage.. vielleicht schauste mal unter www.atnotes.de nach.-.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.