Shermi Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 ich nutze ClipInc. Hier kann man sich einen von über 400 Sendern aussuchen und das geile ist, dass ClipInc. automatisch erkennt, welches Lied gespielt wurde und mir eine mp3 daraus generiert. So hab ich die neuesten Lieder immer auch auf meinem Rechner verfügbar... Und das Ganze ist legal und kostenlos! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sie007 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Also ich kann zu schlecht Englisch für Pandora.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Also ich kann zu schlecht Englisch für Pandora.... Im Prinzip ist es ziemlich einfach: Klicke auf "Create A New Station" und gib den Namen eines coolen Songs ein: z.B. "We're Not Gonna Take it" und das Programm wählt automagisch ähnliche Songs aus. Bei nicht gefallen einfach auswählen den Song in der Playlist auswählen und der Song wird nicht mehr in dieser Liste gespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hab noch ne gute Seite für Online-Musik: Pandora Internet Radio - Find New Music, Listen to Free Web Radio Dort kann man sich eigene "Stations" einrichten und dabei den Künstler oder den Titel angeben. Das Tool schlägt dann automatisch andere Künstler einer ähnlichen Richtung oder ähnlicher Bezeichnung vor. Sehr genial wenn man einen einzelnen Song sucht und nur den Titel kennt. Ja da höre ich auch täglich, das ist ziemlich genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Gotham Radio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sie007 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Im Prinzip ist es ziemlich einfach: Klicke auf "Create A New Station" und gib den Namen eines coolen Songs ein: z.B. "We're Not Gonna Take it" und das Programm wählt automagisch ähnliche Songs aus. Bei nicht gefallen einfach auswählen den Song in der Playlist auswählen und der Song wird nicht mehr in dieser Liste gespielt werden. Ah, okay, ich probiers mal aus :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 ladet euch onlineTV 3 by concept/design runter. Die kostenpflichtige Plus-Version braucht ihr nicht. Jetzt habt ihr eine Übersicht von tausendenen von Sendern, bei denen ihr einfach die Sender auswählen könnt, welche eurer Musikrichtung enspricht. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 kennt einer von euch nen gutes webradio das in nem flashplayer läuft? oder generell ne möglichkeit streams über einen flashplayer im i-net anzuhören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 pandora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 wunder mich, das es noch keiner gesagt hat: fm4.ORF.at viel Spaß grüße quark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thosor Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Also Alternative-Radio ist da ganz klar XRMRadio.com suuuper.. und die zweite richtig (definierbar?) sunshine-live digitallyimported und mit Abstand am besten Hard.fm - Home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 1LIVE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.