brew Geschrieben 30. April 2001 Geschrieben 30. April 2001 Hallö, ich habe schon ein Wenig hier gesucht, aber leider nichts passendes gefunden... Kann mir jemand sagen, was Fachinformatiker / SI auf Englisch heißt? Vieln Dank BreW
Polli Geschrieben 30. April 2001 Geschrieben 30. April 2001 poismaster ???? neenee also laut Prof. Dr. rer.pol Hans Herbert Schulze "Computer Englisch" erschienen im Rowohlt Verlag ist der Fachinformatiker ein "specialized computer scientist"
Polli Geschrieben 1. Mai 2001 Geschrieben 1. Mai 2001 wobei doch der scientist eigentlich ein Wissenschaftler ist...na denn...
Yakuzza Geschrieben 1. Mai 2001 Geschrieben 1. Mai 2001 SalvE! Original erstellt von Polli: <STRONG> poismaster ???? neenee also laut Prof. Dr. rer.pol Hans Herbert Schulze "Computer Englisch" erschienen im Rowohlt Verlag ist der Fachinformatiker ein "specialized computer scientist"</STRONG> Naja... klingt ja mal voll scheiße!!!!! Gibts da keinen besseren Name???? :confused:
Technician Geschrieben 2. Mai 2001 Geschrieben 2. Mai 2001 Hi! Original erstellt von Polli: <STRONG> poismaster ???? neenee also laut Prof. Dr. rer.pol Hans Herbert Schulze "Computer Englisch" erschienen im Rowohlt Verlag ist der Fachinformatiker ein "specialized computer scientist"</STRONG> Also dass "specialized computer scientist" die englische Bezeichnung für "Fachinformatiker" ist, habe ich auch schon mal gehört. Das "scientist" kommt daher, dass der "Informatiker" auf Englisch "computer scientist" ist; so was wie "informatician" gibt es da nämlich nicht. Gruß, Technician
maddin Geschrieben 2. Mai 2001 Geschrieben 2. Mai 2001 zur not kann man uns doch auch als wissenschaftler bezeichnen. wir erforschen immer wieder die weite weld der windows- fehlerdatenbank.
Empfohlene Beiträge