hWARS Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Tach, Ich bin am verzweifeln !! Ich brauche dringend Treiber fuer ein externes Modem von ELSA (ELSA Microlink Fun 56k ), welches am seriellen Port angeschlossen ist ! Treiber fuer USB und interne Modems von Elsa finde ich zu genuege, aber ich brauche nunmal welche fuer den seriellen Port. Vielleicht hat jemand von euch noch irgendwo ne alte Treiber CD versteckt oder kennt nen Link wo ich den @#$%^&* Treiber finde ! Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Elsa-Treiber werden, da es die alte ELSA nicht mehr gibt, vielfach gemirrort. Weniger als eine Minute googeln und raus kommt: ftp://ftp.gwdg.de/pub/misc/elsa/FILES/DATACOMM/MICROLNK/ Verschoben in die Hardware-Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Danke! Ich probier die Treiber mal heute oder morgen aus. P.S. Und warum findet ihr das Zeug immer und ich nicht ? Weil ich glaube nicht, dass ich zu bloed zum googlen bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Eigentlich ganz einfach, man muss nur wissen, dass Elsa-Treiber nach der Pleite der alten Elsa auf mehreren Uni-Mirrors liegen. Google nach "Elsa Treiber Mirror" bringt dich dann zum Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.