jasso Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 hi leute bin gerade dabei eine kleine anwendung zu schreiben in welcher es nötig ist automatisch einen druck zu starten. ich verwende VB6 mit Crystal Reports und wenn ich den Druck mit: Dim crystal As CRAXDRT.Application Dim report As CRAXDRT.report Set crystal = New CRAXDRT.Application Set report = crystal.OpenReport(App.Path & ".\berichte\bigbag.rpt") <CrystalActiveX>.ReportSource = report <CrystalActiveX>.ViewReport Do While <CrystalActiveX>.IsBusy DoEvents Loop Set crystal = Nothing Set report = Nothing <CrystalActiveX>.PrintReport starte (ok der eigentliche startbefehl is ja nur <CrystalActiveX>.PrintReport), wird mir immer so ein blöder dialog gebracht in welchem ich die seitenanzahl usw. auswählen kann . kann ich diesen dialog irgendwie überspringen:confused: mfg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hast du dafuer schon eine Loesung gefunden? Stehe gerade vor dem gleichen Problem.. Bisschen Hintergrundinfos: ASP.NET Framework 3.5 C# Dankeschoen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
words_of_silence Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Hallo! Das Printen macht ihr direkt auf dem Dokument und nicht über das Anzeigecontrol. reportDocument1.PrintOptions --> hier können einige Druckoptionen gesetzt werden (Drucker, Format, Ränder, Seiten etc.) reportDocument1.PrintToPrinter(AnzahlKopien, bSortiert,Startseite, Endseite) Hab's aber nicht ausprobiert. So long, wos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.