maddin Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 hallo leude, ich hab mich heut morgen mal wieder so richtig auf die arbeit gefreut. so nach ein paar tagen maianfang. *kopfschmerz*. doch da komm ich zur arbeit scheckt die üblichen seiten und was muß ich da lesen. wir haben krieg. der große hackerkreig zwischen usa und china ist ausgebrochen. beispiel: Dies ist eine Seite vom Weißen Haus. Gut zu sehen sind die beiden amerikanischen Flaggen im Bild. dann habe ich noch weitergelesen. es stellte sich herraus, das sich auch brasilianer und ungarn an den krieg beteiligen. der 3. weltkrieg ist ausgebrochen. *angsthab*. ich glaube das ist wieder einmal ein beispiel dafür, was man doch alles versaufen kann. also liebe kinder - lasst die fingern vom alkohol. ps: don't drink and drive - just smoke and fly [ 02. Mai 2001: Beitrag editiert von: maddin ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 HI maddin, auf was für einem Fake bist du da denn wieder aufgesessen? Geh doch mal direkt auf die Seite www.whitehousehistory.org PS: Ich glaub' aber das sind die chinesischen Flaggen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 bin auch mal gespannt wie es mit den beiden hackergruppen weitergeht. chinesiche und amerikanische hackergruppen haben ja weitere angriffe angekündigt. ach ja: sind das eigentlich hacker oder cracker?? einen schönen sonnigen mittwoch noch SaschaT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 2. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 @developer deine seite ist aber nicht so schön wie meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 @maddin ...dann schau mal auf die Seite in meinem neuen Thread im ST! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.