piro Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 ..hallo. auf arbeit haben wir momentan nen rechner bei dem die registry fehler hat.´ das system lässt sich nicht booten und wir müssen aber an die registry kommen... kennt ihr da ein programm das auf dos läuft ??? oder auf knoppix oder so ??? über hilfe währe ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Winternals ERD-Commander. Teuer, gut, genial. http://www.winternals.com/products/index.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Ich denke, das sollte es auch drauf haben. Man muß es sich halt nur "basteln" und ist dafür kostenfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commandor Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Ich denke, das sollte es auch drauf haben. Man muß es sich halt nur "basteln" und ist dafür kostenfrei. Dort müsstest Du auch den ERD Commander 03 integrieren. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Dort müsstest Du auch den ERD Commander 03 integrieren. Muß er nicht, denn er kann über das "run"-Menü den Regedit aufrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piro Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 das ist ja alles soweit schön und gut...aber soweit war ich auch schon... beim ErdCommander kann er das system (trotz richtiger pfasangabe) nicht finden und somit kann ich nicht die registry bearbeiten....und beim BartsPE bringt es mir nichts in der registry von dem gebooteten PE rumzufummeln....wenn ihr ne möglichkeit kennt wie ich unter dem PE eine "Systemfremde" Registry (von Me) bearbeiten kann würde mir das sehr helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 http://www.nu2.nu/pebuilder/ damit kannst glaub von cd booten und die regestrie von nem bestehenden system bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 sorry hab mal wider nicht richtig gelesen der link steht ja schon ganz oben :floet: :floet: :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.