Hotwing Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Moin moin, ich möchte bei Excel ein bestimmes Makro erstellen, falls dies überhaupt möglich ist. Und zwar habe ich eine Tabelle die aus verschiedenen Werten besteht. Diese Werte werden aus anderen Datenblättern herausgeholt. Ich möchte jetzt meine Tabelle mit den zusammengefügten Werten sortieren. Wichtig dabei ist, das die Verknüpfungen, wodurch meine Tabelle gefüllt wird, nicht verloren geht. Um es noch etwas zu verdeutlichen. Ich habe eine Fussballtabelle, die aus einer Liste von Spieltagen die Ergebnisse herausnimmt und damit dann Tore, Punkte etc. berechnet. Jetzt möchte ich, das diese Tabelle automatisch sortiert wird. Ich hoffe ich konnte verdeutlichen um was es geht. Gruß Hotwing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 und das normale sortieren (ganze Tabelle(ohne kopfzeilen) markieren und sortieren) hats wohl nicht gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Das funktioniert schon, ich will ja aber nicht alles von Hand machen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.