Code Poet Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo Freunde! Weiß eigentlich irgendjemand schon was genaueres über die Linuxvariante des .NET-Framework? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BeowulfOF Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 www.go-mono.org läuft und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Code Poet Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hi Beo! Danke für den Tipp! Probier ich zuhause gleich mal aus. Kann man damit auch Code/.NET-Metacode von Windows portieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BeowulfOF Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Da bin ich ehrlich, das habe ich noch nicht probiert, habe zuhause reinste Gentoo-Monokultur... Zum proggen benutze ich die MonoDevelop, momentan in der Version 0.5. Hab nur zu wenig Zeit mich in die Posix Bibliotheken einzuarbeiten. Theroretisch sollte es machbar sein, den MSIL Code zu portieren, das ist ja immerhin Sinn und Zweck der Sache gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Das mit dem IL-Code geht nur bedingt, es gibt z.B. keine WinForms Klassen in Mono. Besser ist du entwickelst das Programm unter mono und bringst es dann nach Windows. Aber für solche Geschichten ist Java immer noch die erste Wahl. Die Performance von mono ist auch ziemlich bescheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.