8t88 Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo zusammen! Ich habe das Pech gehabt, mir in Politik eine 6 Einzufangen, weil ich zu den Blöcken vor den Arbeiten Krank war, und auch sonst irgendwie in Politik nich t mit kam . Ich hab nun leider nicht so die Möglichkeit, mir die Themen über mitschüler zusammen zugraben... . Wäre einer von euch so lieb, und würde sich die Zeit nehmen, mir mitzuteilen, was ich fürs 2te-Lehrjahr in Politik als Fachinformatiker: Systemintegration brauche? Was ich weiss: Betriebsrat Mitbestimmungsrecht Tarifvertrag Azubi-Regelungen Streitrecht/Streikrecht etc. Hab ich da was vergessen/hat jemand da ein paar Links für mich zum nachlesen? Die Kollegen Google und Co spucken ja leider nur noch Werbung aus... Vielen Dank in jedem Fall! Bis dann! 8t88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Das wird dir wohl keiner so richtig beantworten können, da jede Berufsschule einen anderen Lehrplan hat. Selbst wenn du verräts um welche BS es geht, ist der Stoff von Lehrer zu Lehrer immer noch unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8t88 Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hmm... Ok, daran hab ich garnicht gedacht... Aber was man nicht im Kopf hat! *sigh* Sorry... das war ja jetzt echt blöde von mir : - / Hat vielleicht trotzdem jemand zufällig Links zu den von mir genannten Themen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spin Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Kann Dir Dein Politik Lehrer nicht sagen was alles drankam? Der sollte das doch wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 oder vllt kann er dir eine Kopie der Rahmenlehrplanes geben ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Menzemer Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Warum ist es nicht möglich den Mitschrieb von einem Klassenkameraden zu bekommen. Das ist doch das einfachste und (beim richtigen Klassenkameraden) das zuverlässigste. Gruß Menzemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.