Schäl Guevera Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hy! Hat jemand schon mal aus dem Browser heraus einen Com-Port auf dem Client-Rechner angesteuert? z.B. für einen Bondrucker o.ä.? Mir scheint die Java SandBox des Browsers das Problem zusein ... Ich persönlich habe keinen Schimmer von Java ... wenn möglich würde ich gerne ein JavaApplet per ASP.Net ansteuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 wenn der client ausreichende rechte(permissions) dem applet gibt, so kann dieses applet aufs filesystem und auch auf die serielle schnittstelle zugreifen. ja gruss / zirri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schäl Guevera Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Die entsprechende Recht könnte ich ihm geben ... hast du vielleicht ein Beispiel (Applet) hierzu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.