Shinak Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hi Leute ich habe ein kleines Problem bei einer Onlinebewerbung. Ich hatte die Adresse der Firma zufällig in den Gelben Seiten gefunden und daraufhin dort angerufen um zu fragen ob sie noch Personal als IT-Fachkraft bzw. Fachinformatiker/Systemintegration suchen. Daraufhin sagte mit die nette Dame die Adresse ihrer HP und ich sollte doch eine Onlinebewerbung über deren Formular ihnen zuschicken, ok wird gemacht. Nur jetzt mein Problem. Ich habe mir deren HP angeschaut und noch nicht so ganz verstanden was die Firma eigentlich alles macht und mein hauptprob. ich weiss nicht auf welche der ausgeschriebenen Stellen man sich als Fachinformatiker/Systemintegrator bewerben könnte. Schaut euch die Seite mal an und schaut auch mal unter Jobs was dort zur auswahl steht. Hier die Url zur HP. www.aeins.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Schätze mal, da kannst Du mit dieser Auswahl nur Anwendugnsentwickler werden. Aber Du kannst ja vielleicht nochmal nachfragen oder doch eine Papier/email-Bewerbung hinschicken... as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinak Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Jo so in etwa hab ich mir das schon gedacht. Muss ich halt nochmal anrufen und genauer nachfragen und ev.l nach der E-Mailadresse fragen da auf der HP keine preis gegeben wird ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.