fisi-girl Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Ich hab mal eine Frage zu diesem Spiel: Auf der Verpackung steht dass das Spiel nicht kompatibel zu allen Onboard Sound und Grafiklösungen ist. Mit der Grafik, dass versteh ich auch und is kein Problem sind ja viele verschiedene aufgezählt von ATI und nVidia. Hat da jemand erfahrung bevor ich ne Extra sound karte kauf? Oder hat jemand erfahrung mit Onboard Sound-Lösungen? Vielen dank! Gruß Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Also bei mir läuft das Spiel ohne Probleme mit meiner Onboard Soundkarte (C-Media CMI8738 Audio Chip) Würde es auf jeden Fall probieren. Ne Soundkarte kannst im Notfall immer noch schnell kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Also keine Probleme bis jetzt mit Onboard Soundkarten gehabt und mir sind auch keine bekannt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge