Poldi Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 ... das ist ja dieses Wochenende. Weiß jemand, wann in Bonn das Feuerwerk ist? Und wann die Höhner spielen? Cheerio, Poldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Hi Poldi In Bonn ist das Feuerwerk normalerweise um 23:00 Uhr. Zu Höhner kann ich Dir leider nichts sagen. Ist nicht so mein Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 2. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 wann ist denn das feuerwerk? fr, sa oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Das Feuerwerk ist Samstag Abend. Wenn Höhner vorbei sind, kannst Du ja auf die andere Rheinseite kommen. Da ist fette Täschno-Pardie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 2. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 näääh, ich steh nich auf Täschno, ich hör lieber Musik (da sind mir selbst die Höhner lieber) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Das Abschlussfeuerwerk wird um 23:05 Uhr Stattfinden. Viele weitere Infos (Programm, Anreise, Lageplan etc) findet man auf http://www.bonn.de/rhein-in-flammen/ Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.