mue Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Moin Moin, ich mal wieder folgendes Problem: Bei uns in der Firma ist es so geregelt das die großen Chefs eine Sekretärin haben, die die Rechte hat auf das Postfach ihres Chefs (Mails empfangen und senden) zuzugrefen, außerdem seinen Kalender zu pfegen. Doch jedesmal wenn so eien Sekretärin in den Urlaub geht haben wir das Problem das wir dann ihrer Vertreung die gleiche Rechte manuell geben müssen, damit ihre Aufgaben wahr genommen werden können... habt ihr ne Idee wie man das ganze einfacher regeln kann? Mailserver: Exchange 5.5 Client: Outlook 98 (auf WinNT 4.0) und Outlook 2000 (auf WinXP) Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.