Poldi Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 >> Achtung ! Aktuelle Virenwarnung ! Ein Forenmitglied namens Poldi ist höchst infektiös und ansteckend ! Aus Schutz vor Fieber, Schniefnasen, Ohrendrücken und Schleimhusten sollten sie daher davon absehen, die Forenbeiträge dieser Person abzuknutschen ! Bitte verbreiten sie diese Warnung weiter !! << Ääääh ... *schnief* ... ich will nach Hause in mein Bett ... *naseputz* Mein blöder Arzt hat schon zu und mein Schef will mich nicht gehen lassen ... *grummel* Und das bei sooo schönem Wetter ... menno ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Armer kranker Poldi Ich leide mit dir mit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 2. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Armer kranker Poldi Bin aber eine arme kranke Poldi ... lol Bin doch kein Dreibeiner ... *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Oh Poldi, das tut mir leid, gute Besserung. Merde, das Forum hat einen Virus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Original erstellt von Poldi: <STRONG>Bin aber eine arme kranke Poldi </STRONG> Hups :eek: naja kann man aus dem namen ja nicht erahnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Vote! [X] Mitleid für Poldi Poldi, hol' dir doch ein neues Viren-update, Virenscanner drüber, dann gehts dir besser. Gruß developer-der-Heuschnupfen-hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Hi Poldi! Hab zwar Deine Posting nicht geknutscht, aber ich leide mit Dir *schnief*... Gute Besserung Dir mal *hust* Gruß Gizzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 von mir auch gute Besserung an alle!!!!! ich kann sehr gut mitfühlen, denn ich bin auch recht erkältet......*rotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 SalvE! Wenn man sich mal folgende eiden Aussagen hintereinander anschaut, geben die einen ganz neuen Sinn: Original erstellt von Poldi: <STRONG>Bin aber eine arme kranke Poldi ... lol Bin doch kein Dreibeiner ... *gg*</STRONG> Original erstellt von bimei: <STRONG>Oh Poldi, das tut mir leid, gute Besserung. </STRONG> <grööööööööööööööööööööööööhl> (bzw, da wir internationalsierte Standards verwenden): <groeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoeoehl> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Na dann auch gute Besserung von mir. (auch ein Dreibeiner, denn auf einem Bein steht sichs schlecht, auf zweien aber auch...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 3. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 naja, mir gehts ja schon wieder fast besser ... *schnodder* --> Quizfrage: Wie nennt man Männer ohne Beine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.