U-- °LoneWolf° Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hi hab mir vorgestern Half Life im Karstadt gekauft als ich zuhause ankamm habe ich sofort Steam Runtergeladen und Installiert. Wärend der Erstellung meines accounts sollte ich den key eingeben. Bei der Überprüfung wurde festgestellt das der Key bereits verwendet wird. Darauf hin habe ich ne mail an halflifekeys@vugames.com mit einem JPG von cd, cd-key und Kaufbeleg geschikt. Jetzt würde mich interesieren ob jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht hat und weis wie lange es dauert bis sich jemand von denen meldet bzw. ich endlich Steam nutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 achso noch ne wichtige frage ist die Sprache egal? Hab die mail auf deutsch geschrieben da die support seite auch auf deutsch war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Also als ich die meldung mal bekam bin ich zum Saturn und hab das ding umgetauscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Jo nur wollte ichs halt erst mal so versuchen, da ich denke das die das spiel sonst nur neu eunschweißen und wieder auf die theke legen und es muß sich wider jemand damit rumärgern. Aber wenn bis dienstag nichs von denen kommt werdre ich wohl mal bei Karstadt vorbei schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yoshilein Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 also das ist ja mal eine sauerrei. ja umtauschen und andere packung nehmen würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hallo, die Sprache ist zwar für den CD key egal aber nicht das die speileigenschafte betrifftl! Wenn du auf deutscher sprache bist siehst du beispielsweise kein Blut und ich glaube die Leichen verschwinden auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Hab das spiel umgetauscht. Bei Karstadt geld zurück und wo anders nur 5€ bezahlt . Jetzt gehts endlich achja wegen der sprache da gings nunr darum in welcher sprache ich die mail an valve schiken soll. Vielene dank da ich warscheinlich sonst nicht umgetauscht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Eine Rückmeldung von Valve hast du nicht bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 ne bisher nicht und ist jetzt schon ne woche her das ich die mail geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Falls noch was kommen sollte poste mal bitte die Antwort hier Das würde mich auch mal interessieren wenn sie denn überhaupt noch antworten was ich eigentlich nicht glaube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 hab in einem anderem Forum gelesen das man an einen bestimmten kerl mailen soll und das auf english da sonst sowieso keine rückmeldung kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Typisch, irgentwelche umstände müssen einen ja immer bereitet werden. Und informiert wird man über sowas auch nicht gerade gut. Naja was soll man machen... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Exakt dieser Fall wird auch in der Gamestar beschrieben. Du bist also alles andere als alleine mit Deinem Problem. Es gab schon Leute, die bis zu 3x umtauschen mussten, bis es klappte. Valve sagt wohl nichts anderes dazu, als einen Umtausch beim lokalen Haendler zu empfehlen. Eine Besserung ist also momentan nicht in Sicht. Nicht gerade kundenfreundlich, aber was will man machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge