TinTin Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 CString test = GetCommandLine(); if (test.GetLength() == 0) AfxMessageBox(_T("LEER")); else AfxMessageBox(test); Hi, obenstehender code wird bei betätigen eines buttons ausgeführt. leider bekomme ich keinen pfad zurück. unter win32 os funktioniert das, nur unter PocketPc 2002/2003 ist der returnwert von 'GetCommandLine()' immer LEER. weiss jemend von euch ob diese methode unter PocketPc fehlerhaft ist. der compiler schmeisst jedenfalls keinen fehler raus. alternativ: kann mir jemand sagen wie ich an den aktuellen pfad des ausgeführten programms herausbekomme? grüzi TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 GetCommandLine wird auf Pocket PCs nicht unterstüzt;) Wie du sonst die Programmparameter ermittelst sagt dir die Suchfunktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ... obenstehender code wird bei betätigen eines buttons ausgeführt. leider bekomme ich keinen pfad zurück. ... kann mir jemand sagen wie ich an den aktuellen pfad des ausgeführten programms herausbekomme? grüzi TinTin ich brauche nicht die parameter, sondern den pfad, wo das ausgeführte programm liegt. es gib doch leider kein GetCurrentDirectory() für PocketPc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.