Matze134 Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Kann mir jemand von euch sagen, was man dieses Wochenende in Frankfurt machen kann? Kenn mich hier noch nicht so aus und bin für sämtliche Tips dankbar. MFG, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Hier gibt's einen Veranstaltungskalender, den man systematisch absuchen kann. Vielleicht hilft der ja schon mal ein bisschen. :e@sy Nachtrag: Wie wär's mit einem spontanen Stammi, damit Du ein paar Kontakte knüpfen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Generell haste erst mal alle Standard Möglichkeiten, Kino Kneipen Disco (auch Neudeutsch Clubs) Konzerte und das ganze natürlich auch nochmal im Umland. Kneipen findest Du eigentlich für jeden Geschmack in Sachsenhausen, von der kleinen Äppler Kaschemme bis hin zu eher Rockabilly lastigen Kneipen ist da eigentlich alles vorhanden. Meine persönlichen Favourites sind der Dreikönigskeller und das Soho Clubs gibts ja auch ne Menge, hängt wohl eher von Deinem Geschmack ab. Ich persönlich finde die Batschkapp total kultig. Der King Kamehameha Club auf der Hanauer ist auch nett, eher was angesagtes (bring genug kröten mit). Ansonsten natürlich noch was es alles an zwischenformen noch so gibt (z.B. die Vinyl-Bar, wie der K.-Club auf der Hanauer Landstrasse. Allgemeine Infos rund um FFM gibts natürlich hier . Vielleicht hilft das ja schon mal ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Mein persönlicher Favorit bei schönem Wetter! http://www.sansibar.us/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Ja die Sansibar ist wirklich zu empfehlen! Falls du sonst noch was suchst, schau hier: http://www.frankfurteins.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Nachtrag: Wie wär's mit einem spontanen Stammi, damit Du ein paar Kontakte knüpfen kannst? KLasse Idee ... hatte ich sowieso mal wieder vor ... ich leiere da morgen mal nen Thread an Matze: Willkommen in Suedhessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.