FinalFantasy Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Hi, ich hab hier ein riesiges Problem. Ich hab hier ein Terminal mit Windows POcket PC 2002 drauf, dass im Autostart ein Programm ausführt, dass mich nichtmehr ins Windows zurücklässt. Wie kann ich das Autostartzeugs unterdrücken? Oder wie komme ich da raus? Wäre dringend.
Gast Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Verschoben: PDA-Forum. Was ist das denn für ein Programm, was da gestartet wird?
Arlet Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hi, ich hab hier ein riesiges Problem. Ich hab hier ein Terminal mit Windows POcket PC 2002 drauf, dass im Autostart ein Programm ausführt, dass mich nichtmehr ins Windows zurücklässt. Wie kann ich das Autostartzeugs unterdrücken? Oder wie komme ich da raus? Wäre dringend. Es gibt auf dem PDA unter \Windows einen Autostart(oder -run?)-Ordner. Wenn da ein Link auf Dein Programm ist: Über ActiveSync löschen und nen Softreset machen. Ansonsten Hardreset
luettmatten Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 mich interessiert es welches programm das verursacht. ein glück kann soetwas nicht beim palm passieren.
Empfohlene Beiträge