Yakuzza Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 SalvE! Original erstellt von Kizo: <STRONG>Was gibst´denn noch an den Frauen auszusetzen außer Auto fahren?? :confused: Da wird doch noch etwas sein??? :confused: Gruß an die MÄNNER</STRONG> Frauen wollen maximal 15 mal Sex am Tag. Welcher Mann soll da bitte glücklich werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 8. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Was hast Du denn da für ne Frau erwischt???? Maximal 15?!! Du Glückspilz!! Die schönen Männer, so wie wir es sind, brauchen min. 20, ODER JUNGS???!! Gruß an die alle Marathonläufer im Sex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 ..........wenn ich ehrlich bin würde mir schon 1x am tag reichen....... ....auch auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt oute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 8. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Original erstellt von -cta-: <STRONG>..........wenn ich ehrlich bin würde mir schon 1x am tag reichen....... ....auch auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt oute!</STRONG> Ohh, hör ich da etwas Trauriges heraus???? Single?? Gruß an alle Singles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 .....nöö wieso???????????? frauen sind nu mal nich alle so sexgeile nymphomaninnen wie in manchen filmen........ (schade eigentlich..........) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Ich bin zwar nicht arrogant, aber ICH BIN VERDAMMT SCHÖN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Original erstellt von Thombo: <STRONG>ICH BIN VERDAMMT SCHÖN</STRONG> HiHi [ironie an] Hallo Adonis [/ironie aus] War das wichtigste an deinem Post das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 SalvE! @Hasi Was meinst Du als, in erster Linie, Frau, zum Thema "20 mal Sex am Tag ist nicht genug"? (Details werden gerne gelsen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Editiert weil von jedermann falsch verstanden Hasi [ 09. Mai 2001: Beitrag editiert von: Hasi ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 9. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 WoooooHaaaa! Und da soll noch jemand mal sagen, daß Frauen keine Nymphomanninen sind!! Oder sind das nur die FIinnen????? Bestimmt!! Die hocken so viel vor dem Rechner, daß sie es einfach nur noch wollen!! :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-MENSCH Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Also 3x am Tag Sex ist schon max.!! Auf mehr hätte ich gar keinen Bock!! Frauen sind wohl wirklich nicht so geil auf Sex wie Männer!! Ich habe noch nie einen Mann gesehen der seine Freundin bzw. Frau verstanden hat. Frauen regen sich über jeden scheiß auf. Machen nur Streß!! Also ich glaube wenn Männer nicht so trieb gesteuert wären!! Würde sich kein Mann ne Frau suchen! Sondern lieber allein bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 uhh hasi kann das sein das du ein kleiner nimmersatt bist weil du gerne so einen typen kennenlernen möchtest aber du könntest dir ja auch mehrere halten *gg* wenn der eine nicht mehr kann nimmst du den nächsten *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 verklickt [ 09. Mai 2001: Beitrag editiert von: Hasi ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Wat denn den Beitrag gibts noch ?? Ham sich hier zu den schönen Männern auch schöne Frauen eingeschlichen... oda bleibts bei der Frage, warum es keine schönen Informatikerinnen gibt MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 SalvE! @ Hasi Auf gebs uns! @Alle Woran erkennt man, daß ein Mann sexuell eregt ist? Er atmet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 9. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 @ Hasi Oooohhh! Was ist denn los??!! Hast auf einmal angst gekriegt und verklickst dich prompt??!! Brauchst Dich doch nicht zu schämen für das was Du geschrieben hast!! Da kann MANN'S wieder mal sehen: Da will man(n), daß eine Frau so etwas möchte und wenn sie's sagt hauen alle drauf (mich eingeschlossen)!! Gruß an alle Frauenversteher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Das verklickt waren böseste Schimpfwörter für die zwei Draufhauer da sich zumindest einer aber schon entschuldigt hat und ich ja eigentlich ne Nette bin hab ich das lieber wieder gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Original erstellt von Kizo: <STRONG>Gruß an alle Frauenversteher</STRONG> Bitte ?! Frauen sind die Ursache und Lösung sämtlicher Probleme, wusstest du das nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 10. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Original erstellt von thedirtydog: Bitte ?! Frauen sind die Ursache und Lösung sämtlicher Probleme, wusstest du das nicht ? [/QB] Ursache!!! Lösung??? Gruß an unsere Theoretiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Man kann nicht mit, aber auch nicht ohne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 [macho getue an] Habe ich schon erwähnt, das ich ein richtig gutaussehender Sexaholic bin? Ich bin der schönste !´!!! [macho getue aus] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 10. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Gut, dann hauen wir mal jetzt mit den Machosprüchen rein!!! Also, man kann schon immer mit ihnen, aber man muss sie eben einfach nur unter Kontrolle halten. Das ist das Geheimnis nach dem der MANN sucht!!!! Das heißt: MANN darf alles!! Frau darf (fast) nichts, außer natürlich kochen usw.!!!!! Gruß an alle KöchINNEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 @Thombo: Ich würde ja als Gegenbeweis gerne ein Foto von mir hier reinstellen, aber ich habe bisher noch keines finden können, auf dem ich nüchtern bin. @Kizo: Bitte ??? Merke : Koch' lieber selber, dann weist du auch, was drin ist. Im Zeitalter der Emanzipation sollte man mit so einer Einstellung vorsichtig sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 10. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 @ tdd Oh Shit!! Hast recht!! Na jut! Dann versuchen wir es mal mit etwas anderem: Also ich finde die Frau sollte 3 m hinter dem Mann laufen und den Kopf nach unten halten! Gruß an den Ostblock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 [macho getue an] Ich habe an jedem wochenende mindestens 25 Frauen im Bett. Weil ich so gut aussehe!! Denn ich bin es !! Ich bin der Größte ! Fifty one aus Mettingen ! Kann mich kaum vor den Frauen schützen...... [/macho getue aus] Ich hasse Matschos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.