Cypher Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Moin, ich wollte nur mal schnell verkünden, dass ich die Frühschicht hasse!!! :mad: Jetzt hab ich seit 'ner guten Stunde mal die erste Pause!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Hi! Tröste Dich, bist nicht alleine. Ich sitze hier auch schon seit 6.00 rum. Und das schlimmste: Ich hab offiziell um 9.30 die erste Pause! Aber, dafür denke ich dann um 12.45, wenn ich nach Hause gehe, an alle, die dann noch bei dem schöööönen Wetter arbeiten müssen! :D Cya 2gether, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Ja, das frühe Heimgehen wäre der einzigste Trost dabei. Leider hab ich heut um 14 Uhr noch ein wichtiges Meeting, was mindestens bis um halb fünf geht!!! *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lichtbringer Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Ich bin auch schon seit 6:45 voll dabei. Wenn ich keine Pause mache dann darf ich um 12:45 verschwinden Ein schönes Woend alle zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 ja ich kenne das. ich sitze auch hier auch schon seit 8:00 uhr und darf auch erst um 14:00 uhr wieder gehen. man das ist echt hart. hier ganze 6 stunden im büro zu sitzen (nordseite, also schön kühl) und sich auf we zu freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Stimmt also bis 14 Uhr, das wird hart das auszuhalten sein. Kommst du noch mit zur Schlachte maddin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redemption Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Was soll ich denn da sagen? Bin seit 8.00 Uhr am malochen und laut Zeiterfassung kann ich erst um 16.00 Uhr gehen! Bei diesem Wetter würde ich auch viel lieber an der Schlachte sein und mir das eine oder andere kühle Getränk die Speiseröhre herunterlaufen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 @zwerg wollten wir heute an die schlachte. da weiß ich ja noch garnichts von... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 So gebet mir doch endlich ein Bett, in welchem ich endlich schlafen kann! Ich sollte wohl doch nicht die Nacht durchzocken, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Haha, Ihr habt`s gut. Ihr macht Frühschicht und haut dafür heute mittag um 2 Uhr ab. Aber ich darf gleich erst um 12 Uhr anfangen und muß dann bis 8 Uhr durchpuckern. *bäh* Und das auf nem Freitag und bei dieser Hitze ...... der captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CaptainKirk: <STRONG>Haha, Ihr habt`s gut. Ihr macht Frühschicht und haut dafür heute mittag um 2 Uhr ab.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Hört auf zu Jammer ich muß auch 9 Stunden abreißen bei dem Wetter... die jungs die nur von 6-12 Arbeiten mussen sind ja schon fast zu beneiden... um 7:00 gehts los und dann bis 16:00 und das unter kriegsgefangenen Umständen... ich sitz hier in nem Blechkasten im Hof mitten in der sengenden Sonne... zum glück haben die ne alte Klimaanlage im Keller gefunden... :cool: aber bei den Geräuschen die die macht glaub ich eher das das ne Waschmaschiene is... [ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: AVEN ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.A.M. Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Oh Scheibenhonig, wo arbeitet Ihr denn? Ich muss zum Glück von Montag bis Freitag immer nur von 7:30 bis 16:30 arbeiten. Die Zeiten wo ich Schichtarbeit, bzw. Wochenendarbeit hatte, sind vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Na da hast Du's ja richtig gut. Ich arbeite bei der AGIS (Tochtergesellschaft der Allianz) und wir haben da sowas nicht!!! *heul* Naja, aber nächste Woche hab ich Schule, da ist dann um zwei oder so schon wieder aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 An alle die, die heut noch lang arbeiten müssen, macht euch nix draus. heut abend hat man eh schlecht Wetter angesagt. Zumindest im Raum Frankfurt. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lichtbringer Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 @FaFo: Mach kein quatsch, ich hab meine badehose schon fast angezogen. Ich wollte zwar ins kühle nass aber wenn dann wollte ich bestimmen wann es mich ereilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 So Leutz, nach ner 3/4 Überstunde mache ich mich denn dann jetzt auch auf dem Weg ins Wochenende... :D Allen, die jetzt noch arbeiten müssen, wünsche ich noch viel Spass! Zum Thema Schichtarbeit: Hab's mir heute morgen selbst ausgesucht, dass ich um 6 anfange. Hätte auch um 7 oder 8 anfangen können, und dann dementsprechend länger machen müssen. Aber um 6 ist so schön ruhig hier, da kann man noch n bisschen nickern vorm Rechner! :D Cya 2gether, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 9. Juli 2001 Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Montag morgen, 06:23 Uhr: Welch unschöne Zeit und das am Montag. Aber was tut man nicht alles um früh Feierabend zu haben. Und ab 14.15 geh ich dann hier im Regen ( ) spazieren! Cya @ll und einen schönen ( ) Arbeitstag. Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher Geschrieben 20. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Sers Leude, es ist mal wieder soweit... Wieder mal ist Freitag und ich hab schon wieder frühschicht!!! *heul* Nimmt denn das nie ein Ende??? mfg Cypher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 20. Juli 2001 Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Moin Cypher, mach Dir nix draus, ich sitz auch schon wieder hier. Dafür denken wir dann heute mittag, wenn wir zu Hause sind an alle, die noch bis späääät nachmittags arbeiten müssen! Cya, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher Geschrieben 20. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Jep! Also ich werd heut so gegen 13 Uhr schluss machen!!! *ggg* Naja, also vorher noch schön zum Mitagessen hier gehen und danach heim... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. Juli 2001 Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Here we go again... und das bis 16°° *ächz* die Leute die nur bis 13°° arbeiten müssen sin echt zu beneiden.... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Juli 2001 07:10: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von AVEN ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 20. Juli 2001 Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Normalerweise müsste ich heute von 8 bis 5 hier sein, da ich allerdings gestern schon ne überstunde gemachtg habe, geh ich heut um 4. Aber nächste woche wird eklig... jeden tag von 9 bis 18 uhr im büro sitzen, und sich mit problemen totschlagen.... kAuZi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.