Zum Inhalt springen

Nr. 122 - Warten auf realtitätsverzerrende Anti-Ruf-Bilder und den Sommer 2004


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

Mixki: Hmm mach doch beides ... erst mittags hinlegen, dann pseudo nach mails gucken und dann nach Hause :D

also ich tendiere bei den praktikablen lösunge nach wie vor fürs früher gehen ... wobei ich ja ohnehin noch nach bispingen (mit umweg über bergedorf und rammelsloh die gruppenmitglieder in die wagenkolonne einreihen) will .. und da um 16.00 treffen in bergedorf ist (fahrtdauer ca.: 1h und ich muss noch packen) bin ich allerspätestens um 14.30 hier raus ...

Hawki:

dezent == nahezu nicht vorhanden? *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du weisst, dass ich berufsbegleitend an einer kostenpflichtigen privaten FH studieren werde? Da muss ich preiswerte Alternativen finden. [...]

Ich meinte ja auch billig im Sinne von einfallslos und unterdurchschnittlich. nicht preisorientiert. Irgendwie wusste ich, dass du auf die Geldschiene gehen würdest :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja auch billig im Sinne von einfallslos und unterdurchschnittlich. nicht preisorientiert. Irgendwie wusste ich, dass du auf die Geldschiene gehen würdest :D :D
Geld ist viel wichtiger. Ueberlege mal, was ich mit dem gesparten Geld noch alles kaufen koennte. :rolleyes::D

@dgr243

Jaja, frueher waren es Rosen und Freundlichkeiten, die Du mir entgegengebracht hast und jetzt nur fiese Kommentare und Neid. Tse. :D

So, Besprechung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr243

Jaja, frueher waren es Rosen und Freundlichkeiten, die Du mir entgegengebracht hast und jetzt nur fiese Kommentare und Neid. Tse. :D

Da kannte ich dich auch noch nicht ;)

Ähm woltle sagen:

Sei doch froh .. andere Frauen würden sich freuen *räusper*

Ich glaub ich halt dann mal die Klappe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mixki: Hmm mach doch beides ... erst mittags hinlegen, dann pseudo nach mails gucken und dann nach Hause :D

Hehe, ja mal sehen.

Was ist denn da los, in Bispingen?

btw. Weil wir ja ab Montag 3 Neue haben kriege ich nun den schlechtesten Platz wo einem jeder auf den Bildschirm gucken kann und neben Leuten die ich nicht mag :( Und nur weil ich bei der Besprechung nicht da war. Ganz toll. Und der Azu aus dem ersten hat sich den Superplatz gesichert. *böse ist*

*nen Keks zur Beruhigung nehm* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da los, in Bispingen?

btw. Weil wir ja ab Montag 3 Neue haben kriege ich nun den schlechtesten Platz wo einem jeder auf den Bildschirm gucken kann und neben Leuten die ich nicht mag :(

Opeltreffen Bispingen -> http://www.opelteam-bispingen.de

Mit ungefähr 30 Leuten die ich schon kenn. Insbesondere meine Süsse ist auch da *schwärm* :D

Hmm das doof .. da mag ich mein eigenes Büro mit der Klima und dem Blick über Hamburg doch gleich nochmal so gerne .. Dummerweise ist das aber im ersten Stock und der Fahrstuhl quälend langsam .. naja aber wenigstens ist das Auto schön kühl in der Tiefgarage geparkt..... gestern hats mich doch tatsächlich erstmal gefröstelt als ich runterging... naja 16 Grad sind schon recht kühl.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki

Tja, da ich heute noch "nach Hause" fahren will, sollte ich die Putzerei gleich nach Feierabend erledigen...oder ich verschieb es doch auf Sonntag mittag/abend. ;)

Das mit deinem Platz ist natürlich doof...aber du bist ja nur noch ein halbes Jahr Azubi. :)

@Black_wolve

Von welchen "studentischen Idealen" sprichst du? Mir wären in 7 Semestern an diversen höheren Bildungseinrichtungen keine aufgefallen. :D

BTW: Wo treibt sich mein Schwesterchen rum...GAAAANYMEEED, WO BIST DUUUU??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mixki.. sieh es mal so. der azu is, wie der name schon sagt, der arsc* zum bier holen :D

folglich wirst du dich auf seinen Platz setzen und ihm erst mal verdeutlichen, wie die Rangordnung aussieht :)

ausserdem kannst ja deinen charme spielen lassen, wer kann DIR schon was abschlagen. ausser ner anderen frau? :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki

Tja, da ich heute noch "nach Hause" fahren will, sollte ich die Putzerei gleich nach Feierabend erledigen...oder ich verschieb es doch auf Sonntag mittag/abend. ;)

Das mit deinem Platz ist natürlich doof...aber du bist ja nur noch ein halbes Jahr Azubi. :)

Hehe... Gut, also dann stören wir dich lieber Sonntag abend nicht :D

Tjaa. Leider ändert sich durch den Status Azubi oder nicht nichts am Sitzplatz.

dgr: :P Ich bin im 4. Stock. Mein Auto steht in der Sonne anner Strasse...

Aber wenn die mich wirklich so abschieben, dann werde ich auch zum Studium weggehen. Dann würden sie mir nur eine große Entscheidung abnehmen wo ich studieren soll...

wolve: Ich kann nicht so gemein sein. Auch wenn ich das eigentlich genauso sehe, vor allem weil er sowieso nicht programmiert -...-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dgr: :P Ich bin im 4. Stock. Mein Auto steht in der Sonne anner Strasse...

Dann würden sie mir nur eine große Entscheidung abnehmen wo ich studieren soll...

Ja aber du hast nen cabrio .. da kocht man nicht zwingend nach dem einsteigen (jedenfalls wenn das dach auf ist :D)

Studieren am ungünstigst gelegenen Platz oder wie soll man das jetzt verstehen :confused

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber du hast nen cabrio ..

Studieren am ungünstigst gelegenen Platz oder wie soll man das jetzt verstehen :confused

Genau :D *freu*

Nee. Eigentlich will ich nicht hier in Bremen studieren (doofes Studienangebot), aber wenn ich hier weiter arbeiten würde würde ich es halt machen weil das sonst alles zu umständlich ist.

Logische Schlussfolgerung: Wenn ich hier nicht weiterarbeite brauche ich nicht in Bremen studieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... Gut, also dann stören wir dich lieber Sonntag abend nicht :D

...

Aber wenn die mich wirklich so abschieben, dann werde ich auch zum Studium weggehen. Dann würden sie mir nur eine große Entscheidung abnehmen wo ich studieren soll...

...

Naja, ich darf auf keinen Fall vergessen, den Müll wegzubringen...sonst erwartet mich Sonntag ne böse, übelriechende Überraschung. :D

Konstanz ist sehr schön, vor allem im Sommer. ;)

In der Schweiz tanken hat auch seine Vorteile, und da gibts auch guuute Schokolade. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Eigentlich will ich nicht hier in Bremen studieren (doofes Studienangebot), aber wenn ich hier weiter arbeiten würde würde ich es halt machen weil das sonst alles zu umständlich ist.

Logische Schlussfolgerung: Wenn ich hier nicht weiterarbeite brauche ich nicht in Bremen studieren ;)

Ahja .... also würdest du wenn du weiterarbeiten könntest lieber ein schlechteres Studienfach wählen?

*nich versteh wieso*

Edit:

Dank des Fi.de Forums mal wieder eine AE Aufgabe gelöst!

:marine:

*Freu hüpf tanz spring*

Mann sowas macht echt gute Laune, wenn man nen Problem löst, an dem man seit Wochen arbeitet

:marine:

*Freu hüpf tanz spring*

/Edit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ja mal sehen.

Was ist denn da los, in Bispingen?

btw. Weil wir ja ab Montag 3 Neue haben kriege ich nun den schlechtesten Platz wo einem jeder auf den Bildschirm gucken kann und neben Leuten die ich nicht mag :( Und nur weil ich bei der Besprechung nicht da war. Ganz toll. Und der Azu aus dem ersten hat sich den Superplatz gesichert. *böse ist*

*nen Keks zur Beruhigung nehm* :rolleyes:

:e@sy

ihr kriegt 3 Neue? aber doch nicht alles Azubis, oder?

(neben wem musst denn sitzen? :D )

btw. ich würde eher gehen, und mich dann in die Sonne legen :)

@all: Ich hab seit ca. 1 Stunden Urlaub :D :D :D :D :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konstanz ist sehr schön, vor allem im Sommer. ;)

In der Schweiz tanken hat auch seine Vorteile, und da gibts auch guuute Schokolade. :)

:)

Naja, mal sehen. Aber mit Schoki lockst du mich garnicht ;) *auf Bauch deut*

btw.: In Bremen tankt man in Deutschland am günstigsten...

Ich hatte da eigentlich Hannover näher ins Auge gefasst, damit ich auch nicht allzu weit weg bin...

dgr: Naja, so ungefähr. Das ist jetzt zu blöd das alles zu erklären :rolleyes: Sind mehrere Faktoren.

wolve: Der Vorgesetzte hat halt gesagt dass mein Platz neu belegt wird. Und ihn interessiert nicht wo ich sitzen werde.

bee: Hi erstma :e@sy Wir kriegen 2 ältere Herren und einen Azubi. Mein Platz ist dann direkt bei Pall vor der Nase und vor der Tür, neben niemandem, aber in der Nähe is nur Pall und die drei Neuen... Cool was?

Und früher gehen hat sich leider erledigt... Aber hätte ich sonst auch gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

dgr: Naja, so ungefähr. Das ist jetzt zu blöd das alles zu erklären :rolleyes: Sind mehrere Faktoren.

Ähm ... ja gut muss ich wohl nicht verstehen ....

Hab grad beschlossen um 13.00 schon FA zu machen.. Hab eh noch Plus und will dann lieber in ruhe packen und lieber etwas zu früh in bergedorf sein ..

also 20 mins noch dann seid ihr mich los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verrätst also die studentischen ideale von der befreiung des kapitalistischen denkens und des gegen-alles-seins zugunsten einer HOSE?

tse... :D

Erzaehl mal in einer Zeit von Studiengebuehren und Studienfinanzierung ohne Bafoeg Kollegen von mir, die Studenten sind, dass sie sich vom kapitalistischen Befreien muessen. Die drehen auch jeden cent 3x um. ;)

Da kannte ich dich auch noch nicht ;)

Ähm woltle sagen:

Sei doch froh .. andere Frauen würden sich freuen *räusper*

Ich glaub ich halt dann mal die Klappe...

Hab ich Dir so ein schlechtes Bild beim Treffen vermittelt? :confused:

Na, wenn Du meinst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...