mixki Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 steuerbare Einnahmen sind Einnahmen aus einer dieser Einkunftsarten, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Ich übernehme aber keine Gewähr. ... Das weiß ich leider schon Steuerbare Einnahmen werden auch noch unterteilt in steuerpflichtige und steuerfreie Einnahmen. Ich will nur wissen ob das steuerbar heißen soll, dass ich die Einnahmen beeinflusse, also lenke/steuer, oder dass sie versteuerbar sind (dann würde ich die Unterteilung in steuerpflichtig und steuerfrei aber nicht verstehen)... Aber danke für deine Mühe :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Sorry mixki...genau der Unterschied ist mir selbst nicht ganz klar. Ich hab mir die Seiten ehrlich gesagt auch nicht ganz genau durchgelesen muß ich gestehen. :floet: Weiß das bei euch niemand? Da muß sich doch wenigstens einer mit Steuerrecht auskennen... <edit> Ich würde das mal so verstehen, daß "steuerbar" in dem Falle heißt, man (=Staat) kann die Einkünfte prinzipiell versteuern...aber nicht alle steuerbaren Einkünfte werden versteuert, es gibt ja Freibeträge etc. Aber lies das lieber nochmal genauer nach. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 moin mixki :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 *Grillgut verteil* Lasst es euch schmecken Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Moin, moin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 *schnupper* Hier riechts nach grillen. *mal sein Fleisch ausm Kühlschrank hol* *darauf wart, dass die Glut schön weiss ist* *sich so lange was in die Sonne leg bis der Grill fertig ist* btw: Hallo ihr die ich noch nicht begrüsst hatte... :e@sy Hmm, aber ich hatte rote Augen durch das Vieh. Und daraus folgend wurd ich hungrig. Hunger + Karniggel = Blutrünstig ... aber es war ja keine passende Frucht da um die dem Tierchen ins Maul zu stecken ... und ohne Frucht sieht das ja so doof aus auf dem Teller :floet: [...]Tzäää... dann hättest du aber mal schauen können, wie du in Einzelteilen wieder nach Hause gekommen wärst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hmmm... sind jetzt alle wech? *grad keinen findet der mit zum See fahren will* Und alleine habe ich auch keinen Bock da drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hmmm... sind jetzt alle wech? *grad keinen findet der mit zum See fahren will* Und alleine habe ich auch keinen Bock da drauf... Ich stehe immernoch am Grill Fleisch ? Bier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 *Fleisch reich* pack davon mal was drauf. Legga Holzfällersteaks... Also Bier? Nee danke, hab doch mein Desperados in der Hand... Aber danke der Nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Ich stehe immernoch am Grill Fleisch ? Bier ? Biiiiieeeer? Klar, immer her damit. So, grad eben nen üblen Bug erschlagen, bevor ihn Chef oder ein Tester gefunden hat. :marine Leg doch noch ein paar Maiskolben drauf, Matze...das ist auch lecker. Crash: Mit mir will heute auch niemand an den See...wie immer eigentlich. Außerdem lieg ich nicht so gerne in der Sonne, und zeige mich prinzipiell nicht ohne T-Shirt und lange Hose in der Öffentlichkeit. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Also irgendwie komm ich hier zu nix mehr...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 @grueni: Na aber ich WILL zum See... Also einer würde zumindest schonmal mitkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Also irgendwie komm ich hier zu nix mehr...... Wieso das ? Nervende Neu-Azubis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Soooo, ich bin dann jetzt mal wech zum See... *sich noch schnell ein Holzfällersteak schnapp und im Hinausgehen mampf* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Soooo, ich bin dann jetzt mal wech zum See... *sich noch schnell ein Holzfällersteak schnapp und im Hinausgehen mampf* :floet: Tschüüü Crash...viel Spaß. Hmm, jetzt wohn ich 20km vom Bodensee, und war diesen Sommer noch kein einziges Mal dort...naja, nächste Woche schau ich vielleicht mal runter, ein Freund von mir hat da ein Boot liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hmmm.. auch nicht schlecht... Also Badesee war ganz lustig. Nur müsste ich mir mal endlich wieder nen Volleyball zulegen. Würde das nämlich so gerne einfach nochmal just for Fun was spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Einen wunderschönen guten Morgen.... *Kaffee und Tee koch* *Frühstück mach* So dann werd ich mal arb*****...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Guten Morgen *Kaffee schnapp* Danke *Grillreste wegraeum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*streck* Nur noch 2 Mal aufstehen bis WE.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Morgen Bande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 moin moin *kaffee schnapp* moin räuberchef ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Auch von mir nen prächtigen guten Morgen! Heut ist ein schöner Tag, der wenn ich das richtig sehe recht früh enden wird. Ab morgen ist BS, da brauch ich morgens das Auto nicht mehr. Deswegen kommt er dann heute endlich mal tiefer.... Hat nämlich den angenehmen Nebeneffekt, dass der kaputte Stossdämpfer hinten rechts rausfliegt :floet: *mal herzhaft gähn* irgendwie ist das viel zu schön zum arb*** draussen.. wenn bloss net sooo viel zu tun wäre :confused: Na ma schaun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Das wird doch hier nicht regnen wollen...grrr...naja, auch egal. Ich hab heute sowieso eine saumäßige Laune, und ich weiß gar nicht mal so genau warum. *Sig ändern geht* Ich such mal was passenderes als "Silent lucidity". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 hier is ja gar nix los heute .. alle bis über beide ohren voll ar*** ?? ich hasse umlaute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 moin zusammen. :e@sy *endlich mal wieder ins Inet komm* Boah ist das hier langweilig... Und regnen tuts hier auch... @dgr243: Bin doch schon da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge