Black_Wolve Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 *hechel* warm warm warm... wieso beim atem des vermummten bin ich hier auf arbeit und nicht an einem badesee O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 *hechel* warm warm warm... wieso beim atem des vermummten bin ich hier auf arbeit und nicht an einem badesee O_o Weil ich auch noch auf Arb*** bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Also ich bin zwar net auf Arbeit, dafür hab ich mir eben schön Spaghetti mit Tomatensoße gekocht und auf der Terrasse genossen Udn dahon werd ich mich jetzt auch sofort wieder verkrümeln :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 .... Udn dahon werd ich mich jetzt auch sofort wieder verkrümeln :D Ich will mit! Biiiiitteeeee... :D Hmmmpf, zum Glück ist bald FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ich will mit! Biiiiitteeeee... :D Hmmmpf, zum Glück ist bald FA. ja bei mir auch ... in 4 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ich will mit! Biiiiitteeeee... :D Hmmmpf, zum Glück ist bald FA. was willst du denn da? die sonne genießen? aber das ist nicht gerade TRUE! :mod: so und jetzt mach platz! ich geh mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 was willst du denn da? die sonne genießen? aber das ist nicht gerade TRUE! :mod: so und jetzt mach platz! ich geh mit Das erzähle ich dir, wenn du alt genug dafür bist. :D Wir haben gestern doch festgestellt, daß ich sowieso nicht "true" genug bin... Soll ich dir jetzt gleich oder erst nachher in den Hintern treten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Das erzähle ich dir, wenn du alt genug dafür bist. :D Wir haben gestern doch festgestellt, daß ich sowieso nicht "true" genug bin... Soll ich dir jetzt gleich oder erst nachher in den Hintern treten? alt genug? mhhh also nimmst du deine Medikamtente immer aufm Balkon? na dann musst du eben dran arbeiten... mhh nachher... am besten wenn ich hier ausm Büro spazier um meine 2 WOCHEN URL*** Anzutreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 alt genug? mhhh also nimmst du deine Medikamtente immer aufm Balkon? na dann musst du eben dran arbeiten... mhh nachher... am besten wenn ich hier ausm Büro spazier um meine 2 WOCHEN URL*** Anzutreten! Ich sehe schon, ich wart lieber noch ein paar Jährchen, bis du das verstehen kannst. Nöö, ich bin von Natur aus faul. :WD Wir sind dich für 2 Wochen los?.... :marine Und ich haue jetzt mal ab...tschüüüs bis spätestens Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ich sehe schon, ich wart lieber noch ein paar Jährchen, bis du das verstehen kannst. Nöö, ich bin von Natur aus faul. :WD Wir sind dich für 2 Wochen los?.... :marine noch ein paar JÄHRCHEN :eek: machst dus noch so lange dass ihr mich los seid hab ich nich gesagt *|roTekuGel| is watchin' you* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Jaja, geht nur alle ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Na jetzt bin ich ja mal gespannt wer gleich bei mir auf der Terasse auftaucht *g* OCh MAtze nimms net so schwer :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 *auf Terasse auftauch* Huhu Chippie. :e@sy *Chippie einen eiskalten Cocktail reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 *grrraaaa* wenn ich mal Urlaub machen will... naja wenn cheffchen bis 15:30 mit meeten nich ferddich is dann geh ich halt einfach, soll er mich dann aufm Handy anrufen *wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 *auf Terasse auftauch* Huhu Chippie. :e@sy *Chippie einen eiskalten Cocktail reich* Oh lecker, danke Crash :e@sy Aber hat gerade angefangen zu regnen, müssen wohl drinne weitertrinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Aber hat gerade angefangen zu regnen, müssen wohl drinne weitertrinken Genau, kommt alle wieder rein in die gemuetliche Soap :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Also ich glaub so langsam wirds doch mal endlich Zeit für FA...... Was mach ich eigentlich auf nem Freitag um diese Uhrzeit noch im Büro??? *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ich hab keine Ahnung, aber ich waere an deiner Stelle schon lange zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Also ich glaub so langsam wirds doch mal endlich Zeit für FA...... Was mach ich eigentlich auf nem Freitag um diese Uhrzeit noch im Büro??? *grübel* ...dich wundern, weshalb du noch im Büro bist @crash und chippie: *auch nen leckeren Cacktail haben will* *crash mit nem Bettelblick anschau und die Schmolllippe dazu mach* Bekomm ich auch einen ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Also nachdem wir vorhin spontan in der Firma noch gegrillt haben, bin ich inzwischen auch schon zu Hause und werde mal den Staubsauger anwerfen, dann habe ich noch Bügelwäsche, Abwasch und so weiter... Hawk, willst du mich nicht mal so eben schnell spontan besuchen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hawk, willst du mich nicht mal so eben schnell spontan besuchen? :D Nein, ich spiel hier naemlich auch gleich wieder Putzfrau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ...dich wundern, weshalb du noch im Büro bist @crash und chippie: *auch nen leckeren Cacktail haben will* *crash mit nem Bettelblick anschau und die Schmolllippe dazu mach* Bekomm ich auch einen ???? *für flame auch einen schönen Cocktail zubereit* Hier, wenn er denn auch von mir sein darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hey Chief, meine WOhnung koennte deine Kuenste auch vertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Eigentlich dachte ich ja, dass Hawk seine Künste bei mir vorführt. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 *für flame auch einen schönen Cocktail zubereit* Hier, wenn er denn auch von mir sein darf Na klar... DANKESCHÖN! :e@sy Wow, und das Glas ist so schön dekoriert... ich glaub, das können Frauen eh besser *Glas nehm und nen Schluck trink* Lecker und so schön erfrischend..... mhhhhhh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge