DerMatze Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Eigentlich dachte ich ja, dass Hawk seine Künste bei mir vorführt. :floet: schade eigentlich. 1st level Support kann so langweilig sein :floet: 1st level = Hotline ... hmm irgendwie muss ich wieder an HotChick denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Feierabend ... endlich WE :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 [...]*auch nen leckeren Cacktail haben will* *crash mit nem Bettelblick anschau und die Schmolllippe dazu mach* Bekomm ich auch einen ???? *der Flamie einen grossen leckeren Sex on the beach mix.* *rüberreich und anstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 *der Flamie einen grossen leckeren Sex on the beach mix.* *rüberreich und anstoss* .oO(War das jetzt eine Anspielung auf irgendwas?) *genüsslich den leckren Cocktail durch den Strohhalm schlürf* Yamm,Yamm! Na gut, Gleichstand... auch wenn Chippies Deko schöner war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 .oO(War das jetzt eine Anspielung auf irgendwas?) *genüsslich den leckren Cocktail durch den Strohhalm schlürf* Yamm,Yamm! Na gut, Gleichstand... auch wenn Chippies Deko schöner war Nein, keine Anspielung. Kann ja auch nichts dafür, wenn der Cocktail nunmal so heisst... Aber war ja auch kein Wettkampf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Moin Soapies.... *Kaffee und Tee koch* Ich glaub ich werd dann mal was tun..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Moin ihr :e@sy Ich gehöre wieder zur arbeitenden Bevölkerung Mehr oder weniger jedenfalls :floet: *Tee nehm* Danke steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 seid gegrüßt *kaffee schnapp* dankeschön :e@sy hach herrlich. es regnet, es ist montagmorgen, alles genauso, wie es sein soll *zufrieden ist* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Guten Morgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Guten Morgen liebe Soap-Gemeinde... Der erste Montag der Woche ist wieder da... Und ich fühl mich auch so... Ich könnt brechen... Naja... Frohes schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Moin. Frisch ans Werk. Es gibt viel zu tun, packen wir es a....was schaut Ihr mich so an? @KimH Ich freu mich auch, Dich wiederzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Guten Morgen alle miteinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 *hawk anstarr* *sich zu den anderen umdreh* wasn das da *auf den komische laute ausstoßenden hawk deut* der redet so wirr... O_o *sich in sicherheit vor den bösen worten bringt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Guten morgen zusammen So 2 Wochen Ur*** gehabt .. weder frisch noch fit angetreten die letzten 27 Wochen (hoffentlich) Ausbildung zu überleben. Desillusioniert, demotiviert und frustriert machte ich mich heute morgen auf den Weg und ebenso sitze ich jetzt hier und versuche wieder in meine Gedankengänge vor dem Url*** hinein zu kommen. Aufgaben, die eigentlich rein gar nicht in das SI Berufsbild passen, sondern dem AE zustehen. Doch was soll ich machen? Lieber rumsitzen und gar nix tun? Oder zumindest versuchen etwas zu tun? Hilfe, ich hab keinen Bock mehr......... Ur*** an sich war recht nett. Viel Ruhe gehabt. Wenig geschlafen... aber nicht, weil man nur unterwegs war, sondern weil man selbst im Urlaub nicht richtig abschalten kann und sich Gedanken um seine berufliche Zukunft macht. Munter mich ma bitte jemand auf ich könnte grad so richtig gepflegt ko*** :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Moin. @KimH Ich freu mich auch, Dich wiederzusehen. Ich freu mich auch wieder hier zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 mir fällt grad siedendheiss ein, dass heut unser erster hochzeitstag ist :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schnapp* Eyy dgr, Kopf hoch...die paar Wochen kriegst noch rum. :e@sy Bei mir ist zum Glück erst morgen wieder "Montag", WE war aber recht lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Och dgr, das wird schon :e@sy Jetzt nur net den Kopf hängen lassen, es kann halt nur noch besser werden. Außerdem hast doch noch nen guten Nebenjob, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Außerdem hast doch noch nen guten Nebenjob, oder? Ja der ist ungefähr 70 Millionen mal produktiver als die Ausbildung... Kann doch net sein, dass man nix lernt, oder? Und irgendwann hat man halt keinen Bock mehr sich ständig selbst was zu tun suchen zu müssen. Schnauze voll *hmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Kann doch net sein, dass man nix lernt, oder? Und irgendwann hat man halt keinen Bock mehr sich ständig selbst was zu tun suchen zu müssen. Schnauze voll *hmpf* Kommt mir irgendwie bekannt vor...... Aber es bringt jetzt auch nix wenn du Dich jetzt am liebsten vergraben würdest..... Die letzten paar Wochen schaffst Du auch noch..... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 eigentlich verboten was ich hier mach, so früh aufstehn und was am Auto machen... und das zum Url*** :eek: naja jetzt sind wenigstens die häßlichen aufkleber ab und die Rückbank draußen... jetzt schnell die neue Endstufe holn und dann kann der Umbau beginnen :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Kommt mir irgendwie bekannt vor...... Aber es bringt jetzt auch nix wenn du Dich jetzt am liebsten vergraben würdest..... Die letzten paar Wochen schaffst Du auch noch..... :e@sy Vergraben? Hmm auch ne nette Idee.. naja wenn man sich schon auf die BS freut, dann kann ja irgendwas nicht stimmen Ich könnt den ganzen Tach im Bett bleiben und gar nix tun.. und die Aussage vonner Abteilung "Hier haste nen Buch zu Perl, mach mal" finde ich auch sehr geil. Entschuldigung, dass ich kein AE bin! Mann mann mann mann mann mann mann mann *arghs* Schulligung ich reg mich grad auf.... Die Frage ist ja auch was kommt nahc den paar Wochen? Also leider isses ja noch über n halbes Jahr und danach? Naja ma sehen, ich will ja keinen Teufel an die Wand malen, wo schon 30 Dämonen hängen *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Die Frage ist ja auch was kommt nahc den paar Wochen? Also leider isses ja noch über n halbes Jahr und danach? Naja ma sehen, ich will ja keinen Teufel an die Wand malen, wo schon 30 Dämonen hängen *seufz* Wirst du denn übernommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Ich glaub ich entspann erstmal ein bißchen. *in Kuschelecke schlender*Füße hochleg*DVD einleg* Will noch jemand Popcorn? Morgen geht der Stress ja wieder weiter...aber heut ist mir das noch total egal. *Queensryche summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Popcorn, hat das wer Popcorn gesagt? Das eigent sich gleich ganz wunderbar als Nachtisch, denn in ein paar Minuten ist endlich Mittag! *unauffällig zu grueni schlender und ankuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge