Steffi23 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Ich glaub ich entspann erstmal ein bißchen. *in Kuschelecke schlender*Füße hochleg*DVD einleg* Will noch jemand Popcorn? *Ebenfalls in Kuschelecke verschwind* *Auf Couch leg* *in Decke einroll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Popcorn, hat das wer Popcorn gesagt? Das eigent sich gleich ganz wunderbar als Nachtisch, denn in ein paar Minuten ist endlich Mittag! *unauffällig zu grueni schlender und ankuschel* *Chippie mal ne große Tüte Popcorn reich* Könnte mich jemand wecken, wenn der Film vorbei ist...ich schlaf bei sowas immer ein. *Chippie mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 *Chippie mal ne große Tüte Popcorn reich* Könnte mich jemand wecken, wenn der Film vorbei ist...ich schlaf bei sowas immer ein. *Chippie mal :e@sy * Was läuft denn? Keine Angst irgendwer wird dich schon so gegen Abend/Nacht wecken :floet: Oder auch uns weil ich auch immer vorm Fernseher einschlaf *gg* Danke für das Popcorn *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Was läuft denn? Keine Angst irgendwer wird dich schon so gegen Abend/Nacht wecken :floet: Oder auch uns weil ich auch immer vorm Fernseher einschlaf *gg* Danke für das Popcorn *mampf* Matrix - Reloaded Wir können aber auch was Anderes anschauen. Hehe, dann pennen wir halt zusammen ne Runde aufm Sofa, ist doch auch nicht schlecht. Büdde, büdde. *eiskaltes Cola trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 es ist unglaublich. montag mittag und hier wartet doch tatsächlich arb*** auf mich :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Mahlzeit ... Matrix - reloaded ... hae ... es gibt keinen 2ten teil von Matrix *einred* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 *Augen aufmach* Oh halbe Stunde bis Feierabend... Und dann mal nach Globetrotter nach nem Zelt gucken, das vernünftig ist und was taugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 *aufwach*gähn* Ui, der Film ist ja vorbei. :beagolisc *schnüff* Du verläßt mich also gleich, Chippie? Grrr, warum müssen die hier so nen Lärm machen, diese Trommlerei geht mir aufn Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 *aufwach*gähn* Ui, der Film ist ja vorbei. :beagolisc *schnüff* Du verläßt mich also gleich, Chippie? Och nich so schwer nehmen grueni :e@sy Morgen bin ich auch wieder da, versprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Och nich so schwer nehmen grueni :e@sy Morgen bin ich auch wieder da, versprochen! Ich werds überleben denk ich. :e@sy Viel Spaß im Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 So, ne halbe Stunde spaeter als geplant bin ich dann auch mal im FA. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Mahlzeit *Mittag mach, Hawk nen schoenen FA wünscht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 So, ne halbe Stunde spaeter als geplant bin ich dann auch mal im FA. *wink* Tse... Du hast noch was vom Leben....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Wirst du denn übernommen??? Nein definitiv nicht .... hab aber noch Hoffnung extern was nettes zu finden ... Bin jetzt auch erstmal eben zu Hause, nachdem mir auf Arb** der Rechner geklaut wurde um nen paar Updates zu machen.. Aber darf ja auch gleich wieder weiter zum Nebenjob *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Tse... Du hast noch was vom Leben....... Nicht wenn es regnet und ich hier gleich noch einiges zu tun habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 *reinguck* Also hier hats eben auch voll geregnet. Und natürlich war ich grad in dem Moment als es wie aus Eimern zu schütten begann auf nem freien Stück mitm Roller unterwegs, so dass ich klatschnass geworden bin. Konnte mich ja leider nicht mals irgendwo unterstellen mal eben... Dafür ist der Roller jetzt zumindest wieder sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 *in Kühlschrank schau* *kopfschüttel* Was ist bloß aus euch geworden?!? Nicht mal mehr Bier im Kühlschrank? :eek: *heul* *Biertaxi anruf* *betrink* :beagolisc :confused: :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 die sind alle im Kühllager beebof... war doch WE und der Kühlschrank ist leergesoffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 die sind alle im Kühllager beebof... war doch WE und der Kühlschrank ist leergesoffen... Kühllager?? Kenn ich noch gar nicht. :confused: War wohl mal ein Update, hmm? Egal, ich hab ja Bier bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Kühllager?? Kenn ich noch gar nicht. :confused: War wohl mal ein Update, hmm? Egal, ich hab ja Bier bekommen Seit ich mich in der soap rumtreibe reicht ein Kühlschrank fürs Bier bei Weitem nicht mehr aus. *hicks* Wir haben jetzt einen modernen Kühlraum mit allen Schikanen. Mist, morgen wieder arbe****. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Seit ich mich in der soap rumtreibe reicht ein Kühlschrank fürs Bier bei Weitem nicht mehr aus. *hicks* Wir haben jetzt einen modernen Kühlraum mit allen Schikanen. Mist, morgen wieder arbe****. Ach, du bist's schuld Ich auch. Aber nur drei Stunden Vorlesungen habe ich diese Woche (fast) keine mehr... also wat solls... noch zwei Klausuren diese Woche, aber das klappt schon. Die besch******ne Klausur heute hab ich vorhin im Sport ertränkt Also, passt schon *anstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Guten Morgen liebe soapies! *Bierflaschen wegräum* Oh man. Hier siehts ja aus... *Kaffee koch* *Frühstückstisch deck* *Aspirin für die Schnapsleichen hinleg* Lasst es euch schmecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Moin :e@sy *Tee und Kakao hinstell* *auf den Rest wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Guten Morgen ... *gaehn* *Kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schnapp* Ach Mann, in meinem Bett wars doch noch so schön warm und bequem. *in Kuschelecke weiterdös* Ähh, also das mit dem Bier....das war alles beebof! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge