Steffi23 Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Einen wunderschönen guten Morgen..... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Einen sonnigen morgen von mir! :e@sy Bis auf, dass hier 2 Sonnenstrahlen sind ... naja ich will net schon wieder anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 einen kühlen morgen... ärmelloses tshirt heut morgen war nicht grad die weiseste entscheidung... :eek: *steffi und chipie :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Guten Morgen. *Zur Kaffeekanne schlapp* Aah, genau sowas brauch ich *gäähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Morgen! Keine Wolke am Himmel, strahlender Sonnenschein...was will man mehr? *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Morgen! Keine Wolke am Himmel, strahlender Sonnenschein...was will man mehr? *freu* Morgen Hawk...mir würden da schon noch 2-3 Dinge einfallen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Morgen! Keine Wolke am Himmel, strahlender Sonnenschein...was will man mehr? *freu* Da fällt mir sofort was ein: 1. gesund sein 2. gute Laune haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 @Chipmunky Erfuelle ich beides. Und nun? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 *abstand von hawk nehm* ist ja grausam, soviel motivation ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 *sich zu Wolve gesell* Richtig... Und das auf einen Dienstag :eek: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 :hodata @ chip!! einen wunderschönen ar*eitsarmen Dienstag euch allen! genießt das schöne Wetter, schaut nach draußen, blauer Himmel so weit man blicken kann, nicht eine Wolke, lauschig warm, schon in den morgenstunden, nur gut das man nicht viel davon hat wenn man auf der Arbeit sitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Das is ja schon wie gestern ... Hawki nimmst du irgendwelche Medikamente ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 :hodata @ chip!! einen wunderschönen ar*eitsarmen Dienstag euch allen! genießt das schöne Wetter, schaut nach draußen, blauer Himmel so weit man blicken kann, nicht eine Wolke, lauschig warm, schon in den morgenstunden, nur gut das man nicht viel davon hat wenn man auf der Arbeit sitzt... Krampe :D :hodata Du lebst ja noch und du arbeitest? Kaum zu glauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Ich bin ekelhaft, ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Ach, über meine Gesundheit kann ich grad nicht klagen...und meine Laune war auch schon schlechter. Aber ins Bett will ich trotzdem wieder. Nur noch gut 3 Wochen bis zum SummerBreeze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Krampe :D :hodata Du lebst ja noch und du arbeitest? Kaum zu glauben... ja ich glaube es selber noch nicht so richtig!! ich muss nu leider los und mich bei meiner Praktikumsstelle vorstellen, schreibe dir nachher mal ne mail! Wir wollen die Leute hier doch nicht mit Intriegen, Skandalen und schlüpfrigen GEschichten füttern, das bleibt schön unter uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 ja ich glaube es selber noch nicht so richtig!! ich muss nu leider los und mich bei meiner Praktikumsstelle vorstellen, schreibe dir nachher mal ne mail! Wir wollen die Leute hier doch nicht mit Intriegen, Skandalen und schlüpfrigen GEschichten füttern, das bleibt schön unter uns Praktikumsstelle? Ich glaube es gibt wieder laaaaange Mails *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 *steffi und chipie :e@sy* *Wölvchen auch mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Praktikumsstelle? Ich glaube es gibt wieder laaaaange Mails *freu* Krampe was ist los?? Hat das Land kein Geld mehr?? Oder wieso musst du jetzt ein Praktikum machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Krampe was ist los?? Hat das Land kein Geld mehr?? Oder wieso musst du jetzt ein Praktikum machen??? Hatte das Land denn jemals Geld?? ich muss ein Praktikum machen weil bei uns in der Ausbild der kaufmännische Teil nicht vermittelt wird, den bekomm ich dann da beigebracht, soll von Oktober bis Dezember gehen. Wenn ich mich gleich gut anstelle, das tue ich doch immer, stimmt?, dann kann ich die 3 Monate dahin! werd mir mal mein Jäckchen schnappen und los! bis späder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 *auch mal reinschau aus'm Url**b* *einen schönen guten Morgen wünsch* Morgen! Keine Wolke am Himmel, strahlender Sonnenschein...was will man mehr? *freu* .oO(Man meint grad, er ist so happy, weil ich nicht da bin...) Einen sonnigen morgen von mir! :e@sy Bis auf, dass hier 2 Sonnenstrahlen sind ... naja ich will net schon wieder anfangen *dgr mal anstrahl* So jetzt ist es mindestens ein Strahl, wenn nicht sogar zwei Strahlen mehr :hodata Kopf hoch! Ich kenn Deine Situation leider nur zu gut... nur dasss ich noch ein halbes Jahr länger Schonfrist hab .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 .oO(Man meint grad, er ist so happy, weil ich nicht da bin...)Lass mich raten: Du verstehst mich extra falsch, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hatte das Land denn jemals Geld?? ich muss ein Praktikum machen weil bei uns in der Ausbild der kaufmännische Teil nicht vermittelt wird, den bekomm ich dann da beigebracht, soll von Oktober bis Dezember gehen. Wenn ich mich gleich gut anstelle, das tue ich doch immer, stimmt?, dann kann ich die 3 Monate dahin! werd mir mal mein Jäckchen schnappen und los! bis späder! Ähm.... Also manchmal wird hier das unmögliche möglich gemacht.... Von daher.... Bin ich mir da nicht so sicher..... Also ich glaub, uns wurde hier auch nix kaufmännisches vermittelt... Von wem denn auch??? Das hat hier aber auch niemanden interessiert.... Wir durften/mussten hier jedenfalls kein schnuckeliges Praktikum besuchen.... Ja dann viel Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Guten Morgen flamie. :e@sy Wir sind natürlich untröstlich, weil du sooo lange nicht da bist... Dann genieß deinen Urlaub mal schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Moin... hab ich was verpasst in der letzten Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge