-roTekuGeL- Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 *gähn* soooo nu steht´s auch in den papieren... 2 sitzer :marine der typ vom der DEKRA hat nur durch die scheibe geschaut und meinte: "Alle befestigungspunkte verschweißt?" Ich: "nö, brauch ich ja zum festmachen von dem ganzen zeug" er: "na gut, meinetwegen" voll geil ich dachte schon dass ich den schei? echt zuschweißen muss *puh* :floet: die Platte für den doppelten boden im kofferraum is auch ferddich, dann nur noch endstufe einlassen und kästen für die mids basteln... ich seh schon, das beschäftigt mich noch ne weile na denn schönen arb****tag dann morgen *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Ja hattest du und ne weiß ich nicht... Schönen FA euch allen *bee nochmal extra :e@sy * Wußte ich es doch. Aber trotzdem Danke. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Moin :e@sy *frühstück für alle hinstell* So lasst es euch schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Guten Morgen. Hmm, Frühstück Das hat mir heut morgen noch gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 morgen zusammen. na dann hoff ich mal, dass ich gleich auf arbeit wieder n rechner hab.... noch n tag ohne irgendwas sinnvolles machen zu können schaff ich echt nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Guten Morgen liebe soapies! *gähn*Kaffee schnapp* Ohh, danke fürs Frühstück chippie. :e@sy *in Kuschelecke schlender*einschlaf* Ohh Mann, ich sollte auf leeren Magen kein Bier trinken. Dann will ich Cheffe wieder glücklich machen, und weiter an der Doku schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Guten Morgen liebe soapies! *gähn*Kaffee schnapp* Ohh, danke fürs Frühstück chippie. :e@sy *in Kuschelecke schlender*einschlaf* Ohh Mann, ich sollte auf leeren Magen kein Bier trinken. Dann will ich Cheffe wieder glücklich machen, und weiter an der Doku schreiben. Hmpf immer noch kein Rechner auf Arbeit. Gut, dass ich den Lappi mitgenomen hab. Damit schalf ich zwar beim Tippen ein bzw. kann mir nach dem tippen 5 Minuten zugucken, wie die buchstaben erscheinen, aber besser als nix ... so dann werd ich ma mit Perl spielen gehen.. komm putt putt putt :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 *in Soap reinschleich* Morgen.... Oh bin ich müde...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 *an steffi anlehn* ich auch... :e@sy 2 möglichkeiten: - wir bleiben beide hier stehen und lehnen uns so aneinander, dass wir net umkippen - du kommst mit aufs kuschelsofa und wir hauen uns da auf die matte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 *an steffi anlehn* ich auch... :e@sy 2 möglichkeiten: - wir bleiben beide hier stehen und lehnen uns so aneinander, dass wir net umkippen - du kommst mit aufs kuschelsofa und wir hauen uns da auf die matte Ich wäre für zweiteres..... *Wolve an die Hand nehm in in Kuschelecke schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 *Wolve an die Hand nehm in in Kuschelecke schlender* *hinterher schleich und stillschweigend daneben auf couch fall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 *hinterher schleich und stillschweigend daneben auf couch fall* Eyy, Vorsicht...ich bin auch noch hier. *mal Platz für dgr, Wolve und Steffi mach* Ohh Mann, Cheffchen hat heute ne miese Laune...diesmal ist zum Glück der Support und nicht ich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 *Wolve an die Hand nehm in in Kuschelecke schlender*Ist er nicht schon verhei....ach egal *auch an Wolve ankuschel* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 *hawk misstrauisch betracht* irgendwas an dieser situation hier stört mich... *grybl* *mal von hawk abrück* bloss weil ich als wolve n fell hab, bin ich doch kein kuschelteddy.... ausserdem war steffi als erstes da, daher hat sie vorrecht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 *hawk misstrauisch betracht* irgendwas an dieser situation hier stört mich... *grybl* Tse...lass Dich nicht von weltlichen und gesellschaftlichen Dingen ein ungutes Gefuehl machen. :D ...ausserdem: Du bist ein Kuschelteddy. So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 *noch mal nachles* irgendwie glaubte ich, ne andere behauptung aufgestellt zu haben O_o ich glaub... ich brauch url*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Na damit das nicht zum streit kommt kuschel ich mit steffi und hawk und wolve bleiben zusammen... Deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 massivst abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 *Sessel ranzieh* *gemütlich mach* Also so ist das schön *mit Kuscheldecke zudeck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Pah, dann geh ich eben wieder. Ich kann auch anders. *schmoll* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 frauen *gggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 frauen *gggg* du nimmst mir das wort aus dem mund ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Na damit das nicht zum streit kommt kuschel ich mit steffi und hawk und wolve bleiben zusammen... Deal? Na na mal keine Ansprüche stellen Bruderherz..... Ich hab den ganzen Tag Zeit.... Könnt euch ja abwechseln.... *Hawki mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 OhhOhhhOhhhOooooh.....*von Couch fall* Jetzt wirds aber so langsam voll hier. :floet: *Kissen schnapp* Egal, penn ich hier unten weiter, müde genug bin ich dazu ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge