-GQ-Phantom4 Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hi Leute, ich hab hier ein riesiges Problem: Wir betreiben noch eine NT4 Domäne, allerdings sind alle Server (abgesehen von den DCs natürlich) inzwischen W2K. Unsere Clients laufen noch mit W2K SP3. Bei einigen User ist jetzt schon folgendes Problem aufgetreten: Sobald auf dem Client das SP4 installiert wurde, und der User auf eine Windows 2000/2003/XP Share zugeifen wollte, wurde der NT-Domänen-Benutzer gesperrt. Wird der User nun in der Domäne neu angelegt, funktioniert alles wunderbar... Daraus folgt: Es kann nicht am Client liegen (da der neuer User schließlich auf dem DCs erstellt wird), muss aber am Client liegen (da es vor dem SP4 keine Probleme mit dem alten Benutzer gab). Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Schau mal hier . Könnte mir vorstellen das Du bei dem Link zu den Änderungen der Sicherheitsrichtline fündig wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-GQ-Phantom4 Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Hat mir leider nicht weitergeholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.