Biggs Geschrieben 20. Februar 2001 Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 Hi Ihr, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? Ich suche Fachinformatikerstellen im Raum Rhein Sieg...das Arbeitsamt ist sooo langsam mit dem Zuschicken das ich nur alle paar Monate ein Schreiben bekomm. Am besten für die Richtung Systemintegration aber wenn Ihr habt dann könnt ihr mir auch Stellen für Anwendungsentwicklung nennen. Vielen Dank schoneinmal im Voraus Biggs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 Da das Rbeitsamt im Internet vertreten ist, kannst das doch als Möglichkeit nutzen. Wenn dort keine Stellen verfügbar sind, ist das der logische Grund, warum du nur selten Post vom AA erhälst. Alos öfter mal vorbeischauen und suchen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.