DanielH Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Wochenend und Sonnenschein und dann mit Gabi ganz allein... (Das muß man natürlich mit der richtigen Melodie lesen) Nur... Who the f*** is Gabi :confused: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Na Klasse, alle Welt aalt sich in der Sonne, nur der Dreckshund darf sich mit Hilfe seines Computers um Probleme Kümmern, die er ohne ihn nicht hätte..... Noch 2 1/2 Stunden bis Feierabend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 @tdd dann hast du heute zur selben zeit wie ich feierabend. muss mir noch ne neue frisur fuers we besorgen; was schlaegste den vor? glatzeRASTAundercuttloewenmaehnescheitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 8. Juli 2001 Teilen Geschrieben 8. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Armand 2k: <STRONG>@tdd dann hast du heute zur selben zeit wie ich feierabend. muss mir noch ne neue frisur fuers we besorgen; was schlaegste den vor? glatzeRASTAundercuttloewenmaehnescheitel</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.