DerMatze Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Moin zusammen. Die Pruefungen sind vorbei und es waere mal wieder an der Zeit soch zu treffen. Terminlich wuerde ich uebernaechste Woche vorschlagen (02.-05.Aug). Wer hat Zeit, wer hat Lust, wo wollen wir uns treffen. Ich wuerde mal den Donnerstag vorschlagen (ab Freitag hab ich Url*** ). Location denke ich waere FFM immernoch das Beste, wir koennten ja in den Irish Pub am Hauptbahnhof gehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Wenn Ihr das an einem WE macht, welches nicht zwischen dem 6. und 9.8 liegt, koennte ich in Erwaegung ziehen evtl. vorbeizuschauen. Das heisst, wenn dann nicht zufaellig gerade Besuch aus dem Sueden da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Also wenns am Sonntag den 8.8 is komm ich vielleicht auch... ansonsten müsste ich mal sehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Wenn Ihr das an einem WE macht, welches nicht zwischen dem 6. und 9.8 liegt, koennte ich in Erwaegung ziehen evtl. vorbeizuschauen. Das heisst, wenn dann nicht zufaellig gerade Besuch aus dem Sueden da ist. ´ Ich wär auch für ein WE...ich sollte meinen "Lieblingsbruder" auch mal wieder besuchen, und der wohnt nicht weit weg von FFM. Ich komm dich besuchen, hawkeye...wirklich? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Wäre dabei :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Also, ich bin vom 28.07. bis 04.08. nicht da... aber an einem darauffolgenden WE würd es mir auch passen. Also 08.08. wäre prima soweit oder halt später, damit Hawkeye auch kommt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Na, da könnte ich mich dann ja auch mal blicken lassen. 08.08. hört sich bei mir auch gut an, unter der Woche wär aber auch OK, da eh Urlaub. Wie ist der Pub denn so, kenn ich nur vom vorbeifahren, taucht der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Fragen wir doch mal so... wie wär's mit dem WE 14. und 15.08. ? Dann hätte jeder noch genug Zeit zum Planen und es könnten auch mehr Leute kommen, die sich jetzt noch nicht so sicher sind. Aber es sollte schon auf ein WE fallen, damit Gäste aus dem Ausland Deutschlands auch anreisen können, gell grueni Wer könnte denn am 14. oder 15. definitiv nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Wer könnte denn am 14. oder 15. definitiv nicht?ich bin vom 06. bis 23.Aug im Url*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Also bei genügend vorlauf und wenn das ganze an nem Samstag abend stattfindet, könnte ich evtl. mit nem schönen WE Ticket vorbeischauen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hat sich das mit dem Treffen jetzt zerschlagen oder wollen wir einfach nen späteren Termin anvisieren? Wär ja schade drum, wenn wir das nicht gebacken bekämen, oder? Also Terminvorschläge immer schön posten ... Wochenenden bevorzugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Wer könnte denn am 14. oder 15. definitiv nicht? Ich nicht, Urlaub ;-( Aber nicht so schlimm ... bei mir ist dieses Jahr eh alles verurlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2004 So, ich haette immernoch Lust ... Wir waere es mit kommender Woche (4. bis 10.10.), bis auf Montag haette ich Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 So, ich haette immernoch Lust ... Wir waere es mit kommender Woche (4. bis 10.10.), bis auf Montag haette ich Zeit Hmm...wie wäre es eine Woche später? Ich bin ziemlich sicher vom 15.-17.10. in Rüsselsheim bei meinem Bruder...ich würde mal Sa den 16.10. vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hmm...wie wäre es eine Woche später? Ich bin ziemlich sicher vom 15.-17.10. in Rüsselsheim bei meinem Bruder...ich würde mal Sa den 16.10. vorschlagen. Würde mir auch gut passen... Gruß Terran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hmm...wie wäre es eine Woche später? Ich bin ziemlich sicher vom 15.-17.10. in Rüsselsheim bei meinem Bruder...ich würde mal Sa den 16.10. vorschlagen. Also 16.10.04 fänd ich auch besser, da ich die Woche vorher ja nicht im Lande bin. Und wenn, dann stünde ja noch das wo zur Debatte. Also macht Euch mal Gedanken... die Bahn bringt mich ja schließlich fast überall hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 Also 16.10.04 fänd ich auch besser, da ich die Woche vorher ja nicht im Lande bin. Und wenn, dann stünde ja noch das wo zur Debatte. Also macht Euch mal Gedanken... die Bahn bringt mich ja schließlich fast überall hin die Bahn oder der Matze Also 16.10. waere ok Location: ... erstmal sollte man klaeren ob wieder FFM oder Wiesbaden oder oder oder. Ich waere fuer FFM, da da wohl mehr Leute kommen wuerden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 und wenns autobahnnah ist komm ich vielleicht auch *sich sonst wieder verfä... eh sich die gegend anschaut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroQool Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Wie wäre es mit Treffpunkt Koblenz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 und wenns autobahnnah ist komm ich vielleicht auch *sich sonst wieder verfä... eh sich die gegend anschaut* Na dann treffen wir uns einfach vorher bei flamie...hin ist ja recht einfach, nur wieder zurück nicht haben wir ja festgestellt. :D Koblenz steht nicht zur Debatte. Frankfurt oder Mainz ist mir eigentlich egal, ich kenn mich da oben eh nicht so aus. <edit> Ähh, ich meinte natürlich Wiesbaden, nicht Mainz :floet: </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Wie wäre es mit Treffpunkt Koblenz! wie wäre es mit Karlsruhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ist alles sehr witzig Kugel ... hahaha! Also ich weiß, wie man von mir aus nach Frankfurt fährt (ob mit Auto oder Bahn) also macht Euch da mal keinen Kopf drum. Also FFM wäre mir lieber als Mainz oder Wiesbaden, da ich da evtl. auch gar nicht mit der Bahn zurück müsste, sondern da dann bei jemandem schlafen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 29. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2004 Also 16.10. waere ok Muss mich korregieren ... wie passt euch der 15te ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Muss mich korregieren ... wie passt euch der 15te ? gaaaanz schlecht... ich mein ich muss ja auch noch n bissl autofahren und das will ich A: nicht im Feierabendverkehr tun und B: nicht so müde wie man eben an einem Freitag nach der Arbeit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Mit Freitag hätte ich auch eher ein Problem...Samstag ist mir bedeutend lieber. Was meint der Rest dazu? Würde sonst noch jemand kommen, außer denen die bisher gepostet haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge