LINK Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 *meld* ich evtl., kommt darauf an, ob ich an diesem Tag auf einem Geburtstag bin oder net... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 *doch am 15ten kann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 *doch am 15ten kann* Das sagtest du schon ...aber wie siehts bei dir am Samstag, den 16.10. aus? Wie es aussieht findet das Treffen in Frankfurt statt, welchen Laden wollen wir da dann "heimsuchen"? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Das sagtest du schon ...aber wie siehts bei dir am Samstag, den 16.10. aus? Meinte ich doch Welchen Laden ? tja ... mir eigentlich egal. Wo sind denn die Frankfurter ? Nee Idee waere der Irish Pub am Bahnhof, allerdings kenne ich den Laden nur von aussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 am Bahnhof naja also ich hab mit "am Bahnhof" - sachen ja nich so gute erfahrungen was sagt den flamie, unsere Fränkförd Andergraund expertin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Moin! Also bei mir fällt dieses WE komplett weg, meine Mum hat Geburtstag... und dann auch noch ein runder, da kann ich nicht absagen Ansonsten bin ich immer dabei... Greetz, King-Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 naja also ich hab mit "am Bahnhof" - sachen ja nich so gute erfahrungen was sagt den flamie, unsere Fränkförd Andergraund expertin? Ich trotte einfach der Meute hinterher. *gg* Die "Andergraund" Expertin hat grad Urlaub AFAIK. Ich versuch mal, ob ich sie erreiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Morgen.... die bitte was? ähm, ja die U-Bahn in FFm kenn ich *duck* Hmm, weiß grad nicht so wirklich, welches Pub an welchem Bahnhof in FFM Matze meint. War allerdings auch nur ein einziges Mal in einem Pub dort... *grybl* das hieß glaub ich irgendwas mit "Fox and the Fiddle" oder so was. Ansonsten fänd ich Sachsenhausen (andere Mainseite als FFM-City) auch sehr interessant. Gibts halt auch jede Menge (Spaß-)Kneipen und wenn einem eine nicht gefällt, läuft man 5 m und steht schon in der nächsten Ist aber nur ein Vorschlag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Ansonsten fänd ich Sachsenhausen (andere Mainseite als FFM-City) auch sehr interessant. Gibts halt auch jede Menge (Spaß-)Kneipen und wenn einem eine nicht gefällt, läuft man 5 m und steht schon in der nächsten Ist aber nur ein Vorschlag.... Klingt net schlecht Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass sich grueni verstaendigen kann doch sehr gering sein wird, oder :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Klingt net schlecht Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass sich grueni verstaendigen kann doch sehr gering sein wird, oder :D So langsam werden wir konkreter... :D In dem Fall nehm ich nen Laptop mit und unterhalte mich schriftlich mit euch. ...oder ich machs wie beim soap-Treffen: durchschnittlich 3 Wörter pro Stunde :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 durchschnittlich 3 Wörter pro Stunde :D soso... du willst dich also steigern? also wie gesagt, die anwohner suchen was raus... und wenns dort keinen spaß macht fahren wir zu flamie und mache da Paaardieee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 zu flamie Party machen... ja, nee is klar! also, wir können natürlich auch in eine Bar gehen... da gibt es dann wenigstens Cocktails! Weil nur Bier, Äppelwoi und Cola ist dann doch nicht so die riesen Auswahl. Und an der Hauptwache/Zeil gibt es ja schon so einige Bars. Kenn da auch eine, wo es lecker Essen gibt. Wobei ich dann doch schon gern mal wissen würde, wer jetzt definitiv kommt - zwecks Reservierung und so! Und ob ihr mit ner Bar so einverstanden wärt....(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 zu flamie Party machen... ja, nee is klar! [...] Und ob ihr mit ner Bar so einverstanden wärt....(?) gut, wäre das schonmal geklärt Bar? eh ja, klar... so lange es da auch bissl was zu futtern gibt btw: denke mal schon dass ich dabei sein werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 ...Wobei ich dann doch schon gern mal wissen würde, wer jetzt definitiv kommt - zwecks Reservierung und so! Und ob ihr mit ner Bar so einverstanden wärt....(?) *Hand heb* Ich komme! Und Bar klingt schonmal nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 [X] Dabei ... Bar is iO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 also bislang etwa 5 Personen.... (da Link ja noch nicht genau wusste), aber wenn sich noch ein paar Leute bis Donnerstag Abend entschieden haben, immer fleißig posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 @flame Hmm, hast du Terran Marine mitgezählt...der hat auch gesagt, daß er Zeit hätte. Wer war das letzte Mal eigentlich noch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 freddykr, haui, King-Chaos, dgr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 dgr ... :eek: also is dgr jetzt dabei oder nicht (zwecks feedbackabgebung ) wenn, dann nehm ich die werkzeugkiste mit... dann können wir n bissl rumschrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 nö, dgr ist leider nicht dabei.... also ich wart jetzt erstmal ab und bestell dann für die max. mögliche Anzahl an Teilnehmern Terran Marine war auch das letzte Mal dabei....(neben den von Matze genannten Personen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 hmm, ich kann leider doch nicht... bin auf einem Geburtstag nächstes Mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Nabend die Damen, also wenn ich das richtig verstanden habe, Samstag der 16. in ner Bar an der Hauptwache ? Bin dabei. Kommt zufällig irgendwer Richtung Hanau und will mitgenommen werden, bzw. nimmt mich mit ? Grüße Terran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Kommt zufällig irgendwer Richtung Hanau... mhhh nich ganz btw: welche straße ist das denn genau? oder anders gefragt wo treff ich mich mit matze, damit er mich wieder hinlotst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 ALSO ... da Terrain mich freundlicher weise drauf aufmerksam gemacht hat und ich Samstag abend noch NIX vorhabe (soweit ich das im Kalender sehe) hätte ich schon mal Lust wenigstens mal vorbei zu kommen und wenigstens ein paar von euch mal kennenzulernen ... FFM ... cool sind ja nur 11 KM ... also 20 Min mit der S-Bahn ... Es war die Rede von einer BAR an der Hauptwache .... welche wird denn da gemeint ? Ich kenn mich mit BAR´s nicht so gut aus in FFM ... bin aber für fast jede Sauerrei offen ... Ich sag erst mal vorsichtig zu ... kann aber sein das es doch nicht klappt da wir Messe dieses WE haben, ich aber EIGENTLICH Sa. nicht da hin muss ... Ich versuch dran zu denken und trag es mir in den Kalender ein ... Ort : FFM Uhrzeit : ??? BAR : ??? Erkennt man euch irgendwie oder darf ich dann durch die BAR rennen und nachfragen ... ? Gruss Shadow2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 ALSO ... da Terrain mich freundlicher ... http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=589651&highlight=terrain#post589651 Grrr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge