DerMatze Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?p=589651&highlight=terrain#post589651 Grrr.... hihi, war schon kurz davor, shadow zu korregieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Sry wg dem Doppelpost ... sieht aus wie Threadpushing .. isses aber net btw: welche straße ist das denn genau? oder anders gefragt wo treff ich mich mit matze, damit er mich wieder hinlotst? Ich wuerde sagen, wir (Kugel, flame und ich) suchen uns ne S-Bahn Station aus, wo wir uns treffen, oder je nachdem koennen sich die Kugel und ich vorher schon irgendwo treffen ... von da aus koennen wir dann ja in die City fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Also zur Location: Dachte da an ne Bar mit lecker was zu Essen. Name und Adresse: Café & Bar Celona Frankfurt Holzgraben 31 60313 Frankfurt Bar Werd dann auch morgen den Tisch bestellen Achja, Treffpunkt? Also Hauptwache würde sich anbieten. Ecke Kaufhof? Parken kostet wohl ab 18:00 Uhr die ganze Nacht 3 € oder so im Parkhaus... die Bar hat bis 2:00 Uhr geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Oha...ich glaub bei der Location sollte ich mein "Rocker-Outfit" lieber zu Hause lassen. Um wieviel Uhr wollen wir uns dann da treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Achja, Treffpunkt? Also Hauptwache würde sich anbieten. Ecke Kaufhof? Parken kostet wohl ab 18:00 Uhr die ganze Nacht 3 € oder so im Parkhaus... die Bar hat bis 2:00 Uhr geöffnet Das mit den Parkgebuehren stimmt afaik (war jedenfalls bei letzten Treffen so). Allerdings finde ich das mit Sicherheit net Aber ich hole dich einfach ab, dann kannst du mich lotsen grueni: du musst dich doch net verstellen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Aber ich hole dich einfach ab, dann kannst du mich lotsen mhhhh *die selbe Idee hatte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 *pfeif* ... bitte vielmals um Vergebung ... Hoffe das du es nicht persönlich nimmst ... Terrain :-) :bimei Also das "Celona" sieht doch schon gut aus ... Aber meine Frage ist wohl untergegangen ... WIE ERKENNT MAN JMD. DEN MAN NOCH NIE IM LEBEN GESEHEN HAT ? Oder tragt ihr alle lustige Papphütchen und tanzt auf den Tischen ? :OD :marine Also um 18:00 Uhr werde ich das wahrscheinlich nicht schaffen, aber denke auch nicht, das wir ab da dann dort vor Ort sind ... oder ? Gruss Shadow2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 WIE ERKENNT MAN JMD. DEN MAN NOCH NIE IM LEBEN GESEHEN HAT ? vielleicht könntest du auch einfach auf dich aufmerksam machen, wenn du da rein kommst... ich dachte da an schreien oder so... aber mal im ernst... vielleicht sollten wir ein bild vom letzten treffen rausholen, dann erkennst du ja sicher einige wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Schön, dass sich hier alle um mich reißen Also ich würde sagen, dass wir uns so zwischen 20:00 und 20:30 in der Bar einfinden. Das heißt dann, dass grueni, Matze und Kugel dann so gegen halb acht (+ evtl. Verspätung) bei mir sein müssten. Ich werd mir auch den Weg dorthin nochmal genau ansehen... damit wir uns auch ja nicht verfahren. Achja, und diesmal wird auf mich gehört, Kugel. Kommt denn noch jemand mit der Bahn oder seit ihr alle mit dem Auto da? Ich denk, mit 3 Autos wäre dann das Parkhaus die beste Idee.... zumal es ein Sa Abend ist und da sieht es in FFM ja nicht unbedingt rosig aus, was das Parken betrifft. @ Shadow2k: Hmmm, woran man uns erkennt? Also, auf'm Tisch tanzen werd ich nicht! :mod: Wie wär's mit nem Bild von Dir und wir winken dann ganz wild, wenn wir Dich sichten!!!!!!????? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Achja, und diesmal wird auf mich gehört, Kugel. ich seh uns schon wieder alle verzweifelt in der City rumrennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hey, ich hab kein Auto -> also kenn ich mich als Fußgänger in Frankfurts Gassen aus Wenn wir also erstmal die Autos ins Parkhaus gestellt haben, ist das Schlimmste überstanden. :e@sy Ist auch gar nicht so schwer zu finden... also zu Fuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hey, ich hab kein Auto -> also kenn ich mich als Fußgänger in Frankfurts Gassen aus so? warum haben mir dann letztes mal die Füße weh getan?! aber gut... zur not nehm ich eben n Laptop und das handy mit damit wir in der Soap nen Hilferuf absetzen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Schön, dass sich hier alle um mich reißen Also ich würde sagen, dass wir uns so zwischen 20:00 und 20:30 in der Bar einfinden. Das heißt dann, dass grueni, Matze und Kugel dann so gegen halb acht (+ evtl. Verspätung) bei mir sein müssten... @ Shadow2k: Hmmm, woran man uns erkennt? Also, auf'm Tisch tanzen werd ich nicht! :mod: Wie wär's mit nem Bild von Dir und wir winken dann ganz wild, wenn wir Dich sichten!!!!!!????? :D Ja immer doch...hast du was anderes erwartet? Uhrzeit ist Ok...ich werd aber wahrscheinlich gleich mit der Bahn nach Frankfurt fahren, ich geb dir da aber nochmal Bescheid. Zeigt Shadow lieber kein Bild von mir, sonst überlegt er sich das nochmal mitm Treffen. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Maaaaahlzeit, würde auch gerne kommen. Nur kann/möchte ich mit meinem Auto (ja, ich hab's lieb) nicht in ein Parkhaus rein. Vor allem wenns spitze Winkel gibt. Kevin, fährst du hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Maaaaahlzeit, würde auch gerne kommen. Nur kann/möchte ich mit meinem Auto (ja, ich hab's lieb) nicht in ein Parkhaus rein. Vor allem wenns spitze Winkel gibt. Kevin, fährst du hin? wenn du reinschreibst wo du wohnst kann ich dir sagen ob ich da vorbei komm aber kann nur eine person mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 wenn du reinschreibst wo du wohnst kann ich dir sagen ob ich da vorbei komm aber kann nur eine person mitnehmen Hab dir ne PM geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Kevin, fährst du hin? Realnames ... buhu ... Ich fahre, wenn du den Weg kennst, ich finde nämlich bestimmt nichts... Grüße Terran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hab ja nicht gesagt das ich DICH meine! :OD :OD Kein Ding, können wir machen! Ich nehme mein PDA halt mit. Der hat GPS! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Wäre ja auch gern gekommen, aber hab leider schon was vor. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Kein Ding, können wir machen! Ich nehme mein PDA halt mit. Der hat GPS! :bimeiTse, immer diese Proll's :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Hab ja nicht gesagt das ich DICH meine! :OD :OD Kein Ding, können wir machen! Ich nehme mein PDA halt mit. Der hat GPS! :bimei Gut, wo hole ich dich ab, Christian ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Mhhh, muss das noch mal abklären. Wir wollten an dem Abend auch noch mal nach Ffm in ne Disco gehen. Wäre dann wohl besser, wenn ich direkt nach Ffm reinfahre. Ich kläre es heute Abend mal ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Aussehen ... Uff schwer zu sagen ... GROSS ( fast 2 Meter ) Brille und Kinnbart ... Alter = 24 ... also kein alter gebrechlicher Hühne ... Werde wahrscheinlich eher mit der Bahn kommen, oder das Parkhaus unserer 2 fussminütigen Kunden benutzen ... je nach dem wie´s klappt ... muss schaun das ich dann auch irgendwann aufkreuze ... Wir ham halt Messe hoffe das ich da relativ früh wegkann ... Aber wenn ich es doch nicht schaffen sollte ... wenn kann wie auf welchem Handy erreichen und dann leider absagen ? Oder nachfragen ob ihr immer noch da seid ... Kennt ihr euch alle, undbin ich dann der einzige der da keinen kennt oder wie läuft das ab ... ? Hoffe das ich es schaffe ... würde mich freuen mal ein paar ausm Forum kennenzulernen ... Gruss Shadow2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 So, Tisch ist dann für morgen Abend 20:00 Uhr für 8 Personen (auch wenn ich nur 7 gezählt hab) bestellt. War heute extra nochmal da und hab mir das persönlich bestätigen lassen und auch gleich nochmal nach dem Weg geschaut. Also die Bar liegt quasi genau neben dem "Parkhaus Hauptwache" und von der S-Bahn Station sind es max. 5 Minuten zu Fuß. Bin beide Wege mal abgelaufen...! Achja, die Bedienung meinte, dass nur bis 21 Uhr warme Speisen serviert werden, also wäre es von Vorteil pünktlich zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Gut, werde wohl mit nem Kumpel gegen 20-21 Uhr einlaufen. CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge